abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rückholangebot
mikosch33
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo zusammen,
mein Vertrag läuft am 07.08.2018 aus. Kann ich bis dahin noch mit einem Rückholangebot rechnen?
Hatte schon auf eine SMS zurückgerufen wegen meiner Kündigung und warum. Der Kundenberater war sehr kurz angebunden und wollte nicht wirklich wissen warum ich gekündigt habe.

Gruß
27 Antworten 27

@jpetersfeld

Auch wenn du diese Erfahrungen gemacht haben solltest sind sie sicherlich nicht die Regel.

Ich stimme @Mav1976 zu: Es ist durchaus möglich ein schriftliches Angebot zu erhalten. 

 


@jpetersfeld@  schrieb:
Man erhält nur eine Email mit einer Telefonnummer. 

Sollte dieser Anruf nicht gewünscht sein, kann man dies ggf. nochmals per Antwort mitteilen...Smiley (zwinkernd)

 


@jpetersfeld@  schrieb:
Hör doch einfach auf so einen Blödsinn zu behaupten. Mach es einfach wie Dieter Nuhr schon vorschlug "wenn man keine Ahnung hat,einfach die .....halten". (...)
(...)

Ich glaube, du vergreifst dich hier langsam ganz schön im Ton.

Ich denke schon, dass ich einschätzen kann, was ich schreibe, wenn ich es nicht selbst auch so erfahren habe.

 

Vielleicht solltest du dich bei diesem Wetter einfach mal abkühlen gehen.

Also ich habe meine letzten beiden Vertragsverlängerungen mit einem schriftlichen Angebot durchgeführt.  Nachdem ich per Kontaktformular darum gebeten habe 😉

mikosch33
Digitalisierer
Digitalisierer
Die letzten 10 Jahre hab ich jeweils nach 2 Jahren immer einen Anruf bekommen und meinen Vertrag verlängert zu den Konditionen die mir angeboten wurden. Bin ja angeblich Premiumkunde da ich schon ewig bei VF bin. Nur dieses Jahr lassen Sie sich Zeit.
mikosch33
Digitalisierer
Digitalisierer
So, ne Mail bekommen mit einer Nummer die ich anrufen soll. Gesagt getan. Haben mir ein Angebot gemacht mit 15€ mehr im Monat zu meinem aktuellen Vertrag. Frechheit nach weit über 10 Jahren als VF Kunde. Und für das S9 soll ich 299€ zuzahlen für das S8 250€. Hatte das S2, S5 und aktuell das S7 edge. Musste nie mehr als 1 Euro zuzahlen weil ich ja Premium Kunde bin. Nun ja, dann wird meine Zeit bei VF wohl vorbei sein und ich muss mir einen anderen Anbieter suchen um günstiger wieder im VF Netz zu telefonieren.

Zeiten ändern sich. 

mikosch33
Digitalisierer
Digitalisierer
Das beste ist aber noch, dass eine Vertragsverlängerung ohne Smartphone nicht möglich ist. Was soll das denn?

Ist möglich aber erst am letzten Tag oder ersten Tag der automatischen Verlängerung.

Dann kann in Sim Only verlängert werden via Hotline.

Davor geht es nicht.

Ergänzend zu @MasterScorpion:

 

Ab diesem Tag wird auch die Verlängerungsmöglichkeit "Sim Only" online angezeigt. Es ist also alternativ auch online möglich.

 

@mikosch33

Wenn du mit den Angeboten noch unschlüssig bist, kannst du deinen Vertrag alternativ zum aktuellen Vertragsende auch vorerst in Callya umstellen lassen. Somit bleibt dir deine Rufnummer erhalten. Ein Wechsel in einen Vertrag ist jederzeit wieder möglich. 

 

mikosch33
Digitalisierer
Digitalisierer
Ich werde mich wohl anderweitig umschauen. Ist zwar schade drum, aber andere Anbieter haben auch gute Angebote wo ich weniger bezahle als das VF Angebot und für ein S9 zb. nur 50 bis 100 Euro zuzahle.