TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.05.2019 13:23 - zuletzt bearbeitet am 23.05.2019 13:37 von Nancy
Hallo liebes VF-Team,
ich habe heute morgen um 8:17Uhr mit einem ihrer Kollegen aus der Rückgewinnung telefoniert, welcher mir ein Angebot gemacht hat, dass ich nun nach etwas Bedenkzeit annehmen wollte.
Beim nun erneuten Anruf der Hotline, sagte mir der neue Mitarbeiter nun, dass das so nicht möglich wäre und es auch keine Chance bestünde nur in die Nähe des mir gemachten Angebots zu kommen und mich da wohl der Kollege heute morgen angelogen hätte.
Egal was davon nun stimmt, schön und Kundenorientiert ist es so oder so nicht.
Ich weiß nicht genau wie der Kollege heute morgen das Angebot genau geschnürt hat aber nach Nachfrage bei seinem Vorgesetzten kam folgendes heraus, was mir Angeboten wurde.
***
Und nun hätte ich gerne eine Lösung oder Idee wie wir da noch das beste draus machen können, weil die 10€ pro Monat Rabatt auf die neuen Red Tarife sind im Gegensatz zu meinen jetzigen Vertrag und erst recht zu dem, den ich davor hatte echt etwas wenig und ich würde schon wieder bei einer Verlängerung mehr zahlen für die gleiche Leistung als zuvor.
Vielen Dank schon einmal.
Edit: Angebot entfernt.
am 23.05.2019 13:41