TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 01.06.2018 21:16
am 02.06.2018 09:19
am 02.06.2018 09:20
am 02.06.2018 17:34
Hallo, ja Spam hatte ich auch schon geprüft. Ich werde den Montag noch abwarten, aber man liest ja hier von mehreren, dass die Verträge nicht zustande kommen. Dann ist ja wohl die Kündigung doch der richtige Weg.
am 03.06.2018 10:40
Hallo @secundani,
hast Du denn schon sonst irgendwas erhalten?
Eine Nachricht zum erfolgten Tarifwechsel oder ähnliches?
Gruß,
Boris
am 03.06.2018 10:54
Hallo Boris,
nein ich habe noch nichts gehört. Ich warte noch den Montag ab und ansonsten bleibt meine Kündigung bestehen. Auch andere Anbieter haben gute Produkte. Schade, dass man sol lange mit dem Mitarbeiter im Gespräch ist und die Bandaufzeichnung macht, wenn das dann alles nichts wert ist.
Gruß secundani