abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rückgewinnung meldet sich nicht
secundani
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo , ich habe am Montag 28.5.18 mit der Kundenrückgewinnung eine Vertragsverlängerung mit GigaKombi und Red-L durchgeführt. Man sagte mir, dass ich gleich eine E-Mail mit den Daten bekomme. Leider ist noch nichts angekommen.
Weiß jemand wie lange so etwas dauern kann.? Und ab wann ich davon ausgehen kann, dass es mit dem Vertrag nicht wird.
Danke und Gruß
5 Antworten 5
hafe
Giga-Genie
Giga-Genie
Eigentlich sollte die E-Mail schon eingegangen sein. Nun hatten wir ein langes Wochenende, an dem typischerweise viele Beschäftigte einen Brückentag nehmen. Ich würde den Montag noch abwarten und dann telefonisch mal nachfragen.

Sie können den Status auch unter www.Vodafone.de/willkommen oder dem Online Portal verfolgen.

Gruß

Hafe
hafe
Giga-Genie
Giga-Genie
PS

Spamordner geprüft?
secundani
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ja Spam hatte ich auch schon geprüft. Ich werde den Montag noch abwarten, aber man liest ja hier von mehreren, dass die Verträge nicht zustande kommen. Dann ist ja wohl die Kündigung doch der richtige Weg. 

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @secundani,

 

hast Du denn schon sonst irgendwas erhalten?

Eine Nachricht zum erfolgten Tarifwechsel oder ähnliches?

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
secundani
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Boris,

nein ich habe noch nichts gehört. Ich warte noch den Montag ab und ansonsten bleibt meine Kündigung bestehen. Auch andere Anbieter haben gute Produkte. Schade, dass man sol lange mit dem Mitarbeiter im Gespräch ist und die Bandaufzeichnung macht, wenn das dann alles nichts wert ist.

 

Gruß secundani