abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rückgewinnung / Vertragsverlängerung
FelixBelvedair
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,
Ich habe meinen Red M zum November gekündigt.
Jetzt habe ich meinem Schwiegervater Vodafone DSL zum Anfang des Jahres abgeschlossen und bekomme deshalb die Angebote zugeschickt.
Jetzt meine Frage:
Ist es möglich meinen gekündigten Vertrag mit dem DSL Vertrag zu kombinieren damit ich das Unbegrenzte Datenvolumen für 39,99€ für meinen Mobilfunkvertrag bekomme?
4 Antworten 4
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie
Hallöchen und willkommen im Forum,

Prinzipiell steht dem nichts im Wege.
Du musst aber beachten, dass eine Giga-Kombi bestehen muss. Entweder über identische IBANs oder der Vertragspartner muss in beiden Fällen identisch sein.

Lieben Gruß
Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi FelixBelvedair,

 

welche Angebote bekommst Du zugeschickt? Wenn es um das unbegrenzte Datenvolumen geht, sollte dort drin stehen was Du dafür erwerben musst. Eigentlich ist es so, dass diese Aktion mit dem unbegrenztem Datenvolumen anhand ausgewählter Kriterien möglich ist. Wenn das passt, bekommen die jeweiligen Kunden das angeboten. Allerdings ist es so, dass man dann zum Beispiel einen Mobilfunkvertrag hat und dazu einen neuen z.B. Festnetzvertrag abschließen soll. Das gilt nicht für die Zusammenführung von bestehenden Verträgen. In den jeweiligen Angeboten sollte dann auch stehen, was Du dazu neu abschließen kannst. 

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Angebote die in Verbindung mit einem bestehenden DSL-Vertrag stehen.

Konnte jetzt eine Vertragskonstelation von 1x unbegrenztes Internet (solange der DSL Vertrag besteht) für 34,99€ sowie eine Partnerkarte mit eigentlich 2 GB der jedoch jederzeit Datenvolumen zugeteilt werden kann und durch das unbegrenzte Internet der Hauptkarte auch theoretisch unbegrenzter Internet besitzt für 15,99€.

MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo FelixBelvedair,

 

prima, dass es geklappt hat - danke für das Feedback!

 

Da Du Dein Wunsch-Paket buchen konntest, schließe ich hier ab.

 

Ein schönes Wochenende! Smiley (fröhlich)

 

MichaM

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!