Mobilfunk

Rückerstattung
Smart-Analyzer

Moin Moin, 

 

ich habe vor knapp 2 Monaten einen Vertrag bei euch abgeschlossen, diesen jedoch innerhalb der Frist widerrufen. 

Leider wurden mir die Kosten für den ersten Monat (Anschlusspreis und Monatspreis) abgezogen. 

Der Support am Telefon meinte, dass die Kosten zum nächsten Monat - also zum 01.09 - erstattet werden. 

Dies ist jedoch bisher nicht geschehen und ich bitte nun um Rat und Hilfe. 

 

Die dazugehörige Rechnungsnummer: ***

 

Vielen Dank im Voraus

 

*** @Bozna, persönliche Daten entfernt. ***

 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin

Hallo Bozna,

 

schade, dass Du widerrufen hast.

 

Die Rückrechnung und Erstattung kann auf jeden Fall auch länger dauern.

 

Ich kann das gerne prüfen, wenn Du mir dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schickst.

 

Viele Grüße

 

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen