TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 08.09.2019 22:00 - zuletzt bearbeitet am 08.09.2019 22:27 von Mav1976
Moin Moin,
ich habe vor knapp 2 Monaten einen Vertrag bei euch abgeschlossen, diesen jedoch innerhalb der Frist widerrufen.
Leider wurden mir die Kosten für den ersten Monat (Anschlusspreis und Monatspreis) abgezogen.
Der Support am Telefon meinte, dass die Kosten zum nächsten Monat - also zum 01.09 - erstattet werden.
Dies ist jedoch bisher nicht geschehen und ich bitte nun um Rat und Hilfe.
Die dazugehörige Rechnungsnummer: ***
Vielen Dank im Voraus
*** @Bozna, persönliche Daten entfernt. ***
09.09.2019 12:07 - bearbeitet 09.09.2019 12:08
Hallo Bozna,
schade, dass Du widerrufen hast.
Die Rückrechnung und Erstattung kann auf jeden Fall auch länger dauern.
Ich kann das gerne prüfen, wenn Du mir dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schickst.
Viele Grüße
Heike