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Antwort
Lösung
am 13.03.2018 08:13
Bei unser Bestellung für DSL + Mobilfunkvertrag Red-M ist so viel schief gegangen. Insgesamt habe ich 6,5 Stunden in der Vodafone-Hotline verbracht.
Eine Sache, die nicht geregelt wurde, ist folgende: Beim Abschluß unserer Red-M-Mobilfunkvertrag wurde uns bei der telefonischen Bestellung eindeutig zugesagt, dass wir über die Vodafone-App die Anschlußgebühr zurückbuchen können.
In der App gab es keine solche Option. Ein Anruf bei der Hotline ergab: Da können wir nichts machen. Das hätte eingebucht werden müssen. Beschweren Sie sich schriftlich bei unserer Zentrale in Ratingen.
Ich mache jetzt hier noch einmal den Versuch, ob das jemand klären kann.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.03.2018 16:22
Inzwischen bekam ich von Vodafone einen Anruf, dass wir eine Rückerstattung der Anschlußgebühr bekommen. Hat etwas gedauert, aber jetzt bin ich zufrieden.
am 13.03.2018 19:07
Hier scheint sich leider niemand drum zu kümmern...
am 13.03.2018 19:47
Hallo @Caipirinha,
diese Plattform ist in erster Linie zum Austausch von Kunde zu Kunde gedacht. Die Moderatoren (VF-Mitarbeiter) helfen gerne, wenn es um Interna geht. Allerdings sind diese nicht 24/7 im Forum anwesend, da sie noch zahlreiche andere Aufgaben haben. Es kann deshalb schon mal ein paar Tage dauern, bis sich jemand meldet.
am 14.03.2018 07:59
Hallo Caipirinha,
die Anschlußpreisbefreiung über die MeinVodafone-App gilt nur für Verträge, die über externe Fachhändler / Internet-Anbieter wie z.B. Sparhandy, Logitel usw. abgeschlossen wurden.
Wenn dies zutrifft und Dir die Promo in der MeinVodafone App nicht angezeigt wird, wende Dich bitte an die Vertriebsstelle, dort wo der Vertrag abgeschlossen wurde.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 14.03.2018 09:05
Danke für die Antwort. Dann ist es um so erstaunlicher, dass uns der Berater in der Vodafone-Hotline gesagt hat, dass wir eine Rückerstattung über die App vornehmen können. Das ist natürlich nicht akzeptabel. Wir betrachten das als Teil des mündlichen Vertrages, den wir mit Vodafone abgeschlossen haben.
Wir werden uns dann an Ihre Zentrale in Ratingen wenden.
am 21.03.2018 08:48
Leider bekomme ich auf meine direkte Beschwerde keine Antwort. Von diesem Forum nur die Aufforderung, das Problem als gelöst zu markieren. Ist es aber nicht ....
am 26.03.2018 16:22
Inzwischen bekam ich von Vodafone einen Anruf, dass wir eine Rückerstattung der Anschlußgebühr bekommen. Hat etwas gedauert, aber jetzt bin ich zufrieden.