TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.11.2019 20:34 - zuletzt bearbeitet am 14.02.2020 19:40 von Lars
Ich hoffe, es gibt jemanden, dem ähnliches passiert ist und der einen Tipp für mich hat.
Im August sicherte mir Herr *** vom Vodafon Team die Rückzahlung eines Betrages mit der September Rechnung zu. ... Nichts passiert ... Da ich geduldig bin, wende ich mich im Oktober wieder an vodafon und bitte um die Überweisung des ausstehenden Betrages. ...Nette Frau am Telefon, die mir zusichert, im November kommt das Geld aber bestimmt. ...Wir haben Ende November ... Nichts passiert.
Ehrlich, ich habe die Nase gestrichen voll von diesen Geschäftspraktiken.
Bekommt vodafon sein geld nicht pünktlich schicken sie dir gleich ein Inkasso Unternehmen auf den Hals.
Ich denke, ich werde jetzt auch mal eine letzte Mahnung versenden!!!
*** @Frankko, Klarnamen gem. Forenregeln entfernt. Bitte keine privaten Daten veröffentlichen! ***
Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars
Gelöst! Gehe zu Lösung.
01.12.2019 11:46 - bearbeitet 01.12.2019 11:47
Hallo Frankko,
wenn Du möchtest, schaue ich mal, was ich tun kann.
Du kannst mir dazu eine PN mit Deiner Ruf- oder Kundennummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schicken.
Viele Grüße
Heike
am 26.11.2019 20:48
Hallo @Frankko.
Habe vollstes Verständnis für deinen Unmut und entschuldige dafür.
Grundsätzlich, verzichte hier doch bitte auf Klarnamen von VF Mitarbeitern.
Ich denke, hier muss im Backround nachgesehen werden, was da genau los ist und habe bitte noch kurz Geduld, bis sich ein VF-Mod hier meldet.
am 26.11.2019 22:12
Wurde denn die Gutschrift eventuell schon mit den Rechnungen "verrechnet"?
Auf der Rechnung siehst du dann trotzdem den vollen Betrag - nur die Abbuchung ist entsprechend geringer.
am 28.11.2019 14:31
Hallo Frankko,
für welchen Bereich erwartest Du denn die Rückerstattung?
Mobilfunk, DSL oder Kabel?
Viele Grüße
Heike
am 28.11.2019 20:15
@an den user mit dem Katzenbildchen 🙂
Habe ein ganz ähnliches Problem und wäre entzückt, wenn das so gehandhabt wird.
Kann gerade aber nicht dran glauben, dass in den online Rechnungen die Gutschriften/Verrechnungen so gar nicht sichtbar sein sollten und sich dann erst bei der Abbuchung zeigen.
Früher wurde das nicht so praktiziert, soweit ich mich erinnere.
am 30.11.2019 17:26
Hallo Heike,
es war ein GigaCube Angebot, was ich getestet habe. Ich habe das Gerät innerhalb der vereinbarten 30 Tage wieder ins Geschäft gebracht und seitdem geht alles schief. Es geht um 450,00 Euro.
Gruß FranKKo
am 30.11.2019 17:29
Habe gerade noch einmal nachgesehen. Da ist leider nichts verrechnet. Der Vertrag ist ja storniert, da ist es doch sicher schwierig, dass mit anderen Verträgen zu verrechnen, oder?
am 30.11.2019 17:44
Okay, das mit den Klarnamen habe ich nicht gewusst und werde es beherzigen.
Aber ehrlich ... Geduld habe ich seit Dezember 2018 !!! Und es gibt einen Punkt, da ist diese Geduld einfach ausgereizt. Erst die ständigen Vertröstungen im vodafon Shop, dann endlich die schriftliche Bestätigung, dass die Beträge zurückerstattet werden. Und dann weitere Monate, wo nichts passiert ... Wie sieht es dann mit deiner Geduld aus?
Das schlimme ist ja, wenn du vodafon einen Betrag schuldest,steht ein großer Konzern dahinter. Möchte der einzelne Kunde etwas, haben alle unendlich viel Zeit und reden von Geduld oder es muss irgendwas geprüft werden ...
01.12.2019 11:46 - bearbeitet 01.12.2019 11:47
Hallo Frankko,
wenn Du möchtest, schaue ich mal, was ich tun kann.
Du kannst mir dazu eine PN mit Deiner Ruf- oder Kundennummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schicken.
Viele Grüße
Heike