abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rückerstattung Zufriedenheitsgarantie GigaCube
bleeke
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich hab ein Problem bezüglich der Rückerstattung des GigaCubes.

Ich hab diesen im Rahmen der Zufriedenheitsgarantie zurück gegeben. (Das war Anfang August)

Mir wurde versichert, dass ich die Anschlussgebühren wieder auf mein Konto zurück gebucht werden.

Vor genau Vier Wochen haben ich beim Kundenservice angerufen, da ich das Geld noch nicht zurück bekommen hatte. Dort wurde mir versichert, das der Betrag innerhalb der nächsten zwei Wochen also Ende September/ Anfang Oktober auf meinem Konto sein sollte.

Bis heute habe ich aber noch kein Geld bekommen!!

 

Kann mir jemand helfen und weiß wie ich da jetzt noch drann komme? 

Über  jede Art von Hilfe würde ich mich freuen! 🙂

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ich kann Dir nur sagen, was in den Bedingungen steht.
Danach gibts die leider nicht zurück.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Hi,

Bei Rückgabe bekommt man ausschließlich den 1€/49,90€ die man für den GigaCube bezahlt hat zurück.

Nicht erstattet werden die Anschlussgebühr sowie die anfallen kosten bis zur Rückgabe.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Hi 🙂

 

es geht genau um diese 49,90€.

Diese wurden mir auch schon telefonisch vom Kundenservice als Rückerstattung bestätigt, wie oben schon beschrieben sollte das Geld innerhalb von zwei Wochen auf meinem Konto sein, leider ist das nicht passiert! 😞

Ich kann Dir nur sagen, was in den Bedingungen steht.
Danach gibts die leider nicht zurück.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.