TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.10.2018 08:55
Hallo,
ich hab ein Problem bezüglich der Rückerstattung des GigaCubes.
Ich hab diesen im Rahmen der Zufriedenheitsgarantie zurück gegeben. (Das war Anfang August)
Mir wurde versichert, dass ich die Anschlussgebühren wieder auf mein Konto zurück gebucht werden.
Vor genau Vier Wochen haben ich beim Kundenservice angerufen, da ich das Geld noch nicht zurück bekommen hatte. Dort wurde mir versichert, das der Betrag innerhalb der nächsten zwei Wochen also Ende September/ Anfang Oktober auf meinem Konto sein sollte.
Bis heute habe ich aber noch kein Geld bekommen!!
Kann mir jemand helfen und weiß wie ich da jetzt noch drann komme?
Über jede Art von Hilfe würde ich mich freuen! 🙂
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.10.2018 14:29
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 18.10.2018 09:20
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 18.10.2018 09:25
Hi 🙂
es geht genau um diese 49,90€.
Diese wurden mir auch schon telefonisch vom Kundenservice als Rückerstattung bestätigt, wie oben schon beschrieben sollte das Geld innerhalb von zwei Wochen auf meinem Konto sein, leider ist das nicht passiert! 😞
am 18.10.2018 14:29
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.