TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.07.2018 16:30
Hi,
ich hab soeben mein Gerät + Vodafone-SIM erhalten. Bestellung lief über 7mobile.de. Nun wollte ich, wie per Mail instruiert, die Anschlussgebühr zurückholen - finde in der "Mein Vodafone"-App aber keinen entsprechenden Menupunkt.
Wie ist hier weiter zu verfahren?
Vielen Dank im Voraus!
Beste Grüße
Tobias
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.07.2018 19:04
@3frwtf3@ schrieb:
Wie ist hier weiter zu verfahren?
Vielleicht so, wie es in den (buchstäblich) Dutzenden anderer Threads zu dem Thema nachzulesen ist (die man finden könnte, wenn man erst ein wenig querliest und/oder die Forensuche nutzt):
An den Zwischenhändler wenden. Der und nur der ist dafür verantwortlich, die entsprechende Brechtigung an Vodafone weiterzumelden.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 26.07.2018 19:04
@3frwtf3@ schrieb:
Wie ist hier weiter zu verfahren?
Vielleicht so, wie es in den (buchstäblich) Dutzenden anderer Threads zu dem Thema nachzulesen ist (die man finden könnte, wenn man erst ein wenig querliest und/oder die Forensuche nutzt):
An den Zwischenhändler wenden. Der und nur der ist dafür verantwortlich, die entsprechende Brechtigung an Vodafone weiterzumelden.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 27.07.2018 07:51
Hallo 3frwtf3 ,
da von Dir als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss dran.
Weiter bzgl. diesem Thema geht es in diesem Thread .
Gruß,
Matthias
(Moderator)