abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rückerstattung Anschlussgebühr
3frwtf3
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi,

 

ich hab soeben mein Gerät + Vodafone-SIM erhalten. Bestellung lief über 7mobile.de. Nun wollte ich, wie per Mail instruiert, die Anschlussgebühr zurückholen - finde in der "Mein Vodafone"-App aber keinen entsprechenden Menupunkt. 

 

Wie ist hier weiter zu verfahren?

 

Vielen Dank im Voraus!

 

Beste Grüße

Tobias

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@3frwtf3@  schrieb:

Wie ist hier weiter zu verfahren?


Vielleicht so, wie es in den (buchstäblich) Dutzenden anderer Threads zu dem Thema nachzulesen ist (die man finden könnte, wenn man erst ein wenig querliest und/oder die Forensuche nutzt):

 

An den Zwischenhändler wenden.  Der und nur der ist dafür verantwortlich, die entsprechende Brechtigung an Vodafone weiterzumelden.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@3frwtf3@  schrieb:

Wie ist hier weiter zu verfahren?


Vielleicht so, wie es in den (buchstäblich) Dutzenden anderer Threads zu dem Thema nachzulesen ist (die man finden könnte, wenn man erst ein wenig querliest und/oder die Forensuche nutzt):

 

An den Zwischenhändler wenden.  Der und nur der ist dafür verantwortlich, die entsprechende Brechtigung an Vodafone weiterzumelden.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo 3frwtf3 ,

da von Dir als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss dran.

Weiter bzgl. diesem Thema geht es in diesem Thread .

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!