abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Quick check
seit25
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrtes Vodafone-Team,

 

hin und wieder stellt Vodafone, in meine Kontakte, ohne Aufforderung, einige kostgenpflichtige Sercice-Rufnummern, wie z. B. Wetterinfo, Horoskope etc. ein.

Ich habe diese unverzüglich gelöscht. Dennoch ist mir nun 1,99€ belastet worden.

Ich ersuche Sie, das Einstellen von kostenpflichtigen Servicenummern in meine Kontakte zu unterlassen.

3 Antworten 3
T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo der68er,

 

also, Vodafone verändert nicht Deine Kontakte, die Sorge brauchst Du Dir nicht machen! Die Ursache wird eher das Telefon sein. Sind die Rufnummern auf der Simkarte gespeichert? Wenn Du die Möglichkeit hast, lege die Simkarte in ein anderes Telefon und lösche die Nummern von dort aus. Lege sie zurück in Dein Telefon teste, ob alles in Ordnung bleibt.

 

Viele Grüße,

T-Jay

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
seit25
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

und doch sind auf meiner SIM-Card Eitraäge von "Wetter, Horoskope usw." plötzlich vorhanden. Ihr Kundenbetreuer meinte ich hätte diese sogar angerufen statt glöscht.

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi der68er,

 

Du hattest sicher einen simkartentausch, anders ist es nicht möglich, auf den simkarten von Vodafone sind immer bestimmte Rufnummern automatisch hinterlegt, diese kannst Du nur selbst löschen.

Irgendwie scheinst Du ja auf eine der Nummern zum anrufen gekommen zu sein, das macht ja Dein Handy auch nicht von alleine Smiley (zwinkernd)

Aber sende mir mal bitte Deine Mobilnummer und Dein Kundenkennwort per PN, ich schau mir das mal an und prüfe auch eine Gutschrift dafür.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!