Mobilfunk

Push Nachricht in der VF App - 2GB für 2 Euro
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher

Hallo..

 

Ich habe heute auf meinem Handy eine Push Nachricht gehabt, das ich für 2 Euro 2 GB mehr bekommen könnte.

Da ich unterwegs war und ich mich damit nicht beschäftigen konnte, habe ich sie weggedrückt.

Später wollte ich mir die Nachricht nochmal angucken, aber ich konnte in der App nichts dazu finden.

 

Ich hatte in der Nachricht gelesen, das ich für 2 Euro zusätzlich 2 GB bekommen könnte.

Wie kann ich diese Nachricht nochmal lesen bzw die Aktion wahrnehmen?

 

Gruß

Tino Rabe

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Netzwerkforscher

@Mav1976

 

Danke für deine Nachricht....

Tatsächlich hat mir die App diese Aktion als Unterpunkt bei "Guten Morgen" eben angezeigt und ich konnte es buchen.... keine Ahnung warum es nun aufeimal ging.... es gibt nun auch noch 2 andere Unterpunkte.. die vorher auch nicht angezeigt wurden.

 

 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
SuperUser
Hallo @TinoR,

ich befürchte, dass mit dem Wegdrücken dieser Push Nachricht, du das Angebot ausgeschlagen hast.
Eventuell hilft die ein Anruf bei der Kundenbetreuung weiter.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

@Mav1976

 

Danke für deine Nachricht....

Tatsächlich hat mir die App diese Aktion als Unterpunkt bei "Guten Morgen" eben angezeigt und ich konnte es buchen.... keine Ahnung warum es nun aufeimal ging.... es gibt nun auch noch 2 andere Unterpunkte.. die vorher auch nicht angezeigt wurden.

 

 

Mehr anzeigen
SuperUser
@TinoR, schön zu lesen, dass es dich noch geklappt hat. Viel Spaß mit dem Volumen. Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen