abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Puk anfordern
Blue1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo ihr Lieben,
Ich hab da ein klitzekleines Problem!

Ich habe meine pin vergessen... den Zettel wo die PIN und Puk drauf stehen finde ich nicht genauso wie meine Passwörter jeglicher Art.
Habe mich extra neu registriert um MeinVodafone Portal nutzen zu können um dort Hilfe zu bekommen. Kann mich leider nicht in der App anmelden „Sie greifen nicht über das Vodafone Netz zu“ geht ja auch schlecht wenn man übers WLAN verbunden ist und die pin der simkarte vergessen hat.
Wie komme ich nun an meine Puk ran 🤷🏼‍♀️ Bei meinVodafone auf der Homepage (im Browser) finde ich das Feld „Simkarte/Einstellungen“ nur Daten rund um den Vertrag wie ich diese verwalten oder ändern kann. Sämtliche Passwörter und kundenkennwörter fehlen nun... was kann ich tun? Bei der 1212 oder bei der Hotline kann ich mit einer gesperrten Dom ja nicht anrufen und mein Freund auch nicht wenn er mein kundenkennwort nicht hat.
Hilfe!!!
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Blue1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ne eben nicht 🤦🏼‍♀️ Das hab ich doch klar und deutlich geschrieben, dass ich dort NICHTS dergleichen finden kann!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
benziner
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo,

 

"

Bei meinVodafone auf der Homepage (im Browser) finde ich das Feld „Simkarte/Einstellungen....

"

Dort findest du den Punkt "PUK/Super PIN anzeigen"

 

 

Viele Grüße
Jan Ellerbrock
Blue1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ne eben nicht 🤦🏼‍♀️ Das hab ich doch klar und deutlich geschrieben, dass ich dort NICHTS dergleichen finden kann!
Blue1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Tut mir leid, da ist ein Tippfehler passiert... war schon spät. Das sollte natürlich heißen im Browser in der Homepage kann Ich die Seite Simkarte/Einstellungen NICHT finden!