TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 31.07.2018 16:21
Bei dem über einsAmobile gebuchten Vertrag wurden 7 Gb Datenvolumen abgeschlossen.
Auf der Rechnung werden sie auch ausgewiesen (1 Gb im Tarif + 6 Gb extra).
Im QuickCheck sind aber nur 3 Gb anstatt 7 Gb verfügbar.
Wie bekomme ich es wieder auf den richtigen Wert eingestellt?
Gruß
Stefan
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.08.2018 13:04
Hallo Stefan,
danke für Dein Feedback hier. 🙂
Kann ich den Beitrag dann jetzt wieder schließen?
Viele Grüße
Heike
01.08.2018 07:09 - bearbeitet 01.08.2018 07:12
Hallo hansa23e,
ist sichergestellt, dass die Anzeige für einen ganzen Monat ist, also nicht anteilig? Die erste Rechnung wird in den meisten Fällen nur für einen anteiligen Zeitraum erstellt.
Ist dies bei Dir nicht der Fall, kannst Du dann die MeinVodafone-App einmal neu heruntergeladen und es dann erneut testen?
Viele Grüße
Alexandra
am 01.08.2018 14:42
am 02.08.2018 15:57
Hallo Stefan,
hattest Du denn in der Vergangenheit immer die 7 GB zur Verfügung und jetzt plötzlich, im 13. Monat, nicht mehr?
Dann prüfe doch bitte einmal, ob die 4 GB Daten-Promo eventuell nur für 12 Monate zugesagt waren.
Sonnigen Gruß,
Heike
am 15.08.2018 16:05
Nach einer E-Mail an den Vermittler (einsamobile) ist es nun ohne Rückantwort auf 7 Gb gesetzt.
Danke für den Support 🙂
am 16.08.2018 13:04
Hallo Stefan,
danke für Dein Feedback hier. 🙂
Kann ich den Beitrag dann jetzt wieder schließen?
Viele Grüße
Heike
am 16.08.2018 13:07
Gerne 🙂
am 16.08.2018 13:30
Und schon ist hier ein Schloss drauf.