Mobilfunk

Siehe neueste
Profil mailbox 5,08€ auf Rechnung obwohl nicht gebucht. Wie geht es das ?
stef_a
Netzwerkforscher

Hallo Zusammen,

 

ich habe ein Downgrade durchgeführt von RedXL zu RedM. In RedXL hatte ich Profi mailbox automatisch drin. In Red M gibt es nicht (brauche auch nicht).

 

Nun wird mir 5,08€ in Rechnung gestellt für das Dienst das ich nie gebucht habe. Die Helpdesk Dame schien ein bisschen überfordert und meinte das ich sollte das Mailbox deaktivieren und wieder einschalten. 

 

1) wird das wirklich das Profi mailbox deaktivieren ?

2) das Betrag würde mich 2 mal gebucht (oktober und november) ... Die Dame möchtet die Beträge aber nicht zurück erstatten ... Es ist eine Dienstleistung die ich nie gebucht habe, steht auch nicht in meinem Vertrag.  Was soll ich hier tun?

 

Danke im Voraus

 

 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Boris
Moderator

Hey @stef_a,

 

schick mir mal die Handynummer und das Kundenkennwort per PN zu.

Das müsste ich mir mal konkret anschauen, was da los ist.

LG
Boris



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen