TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.04.2021 13:45
Hallo
ich habe im Differenzen im neugeschlossenen Vertrag in Richtung Rufnummernmitnahme, Basispreise und Gebürenfreistellung bis zum Schluß des Vertrages mit dem alten Provider.
Alle Versuche das mehrfach telef. zu klären braten auf Grund der nicht vorhandenen kompetenz der Gesprächtpartner keine zufriednstellende Lösung. Eine Beschwerdestelle für die Klärung war bis her nicht zu finden.
Wer kann HELFEN ???
BSTA
am 20.04.2021 13:58
Geht mir ganz genauso!
Letzte Woche Vertrag bei Vodafone abgeschlossen, mit Rufnummernmitnahme.
Gerade kam eine Stornierung der Rufnummernmitnahme, da diese angeblich nicht möglich sei.
Purer Schwachsinn. Ich hab bei meinem alten Anbieter ins Kundenkonto geschaut, die Mitnahme ist klar seit 17.04. freigeschaltet.
Der Kundenservice hier ist echt das Letzte. Da kriegt man Vertragsunterlagen per Email, in denen die Preise nicht stimmen. Dann ist hier in der Stadt seit fast einer Woche kein Telefonnetz und keine mobilen Daten. Und eine Rückmeldung per Email bekommt man auch nicht. Anrufen kann ich grad ja schlecht, ohne Netz.
Dienstleistung = null.
Den Vertrag widerrufe ich morgen, sollten die mal nicht in die Puschen kommen. Das mit der Rufnummernmitnahme scheint ja eine Masche zu sein.
am 21.04.2021 08:36
Hey BSTA,
tut mir leid, dass es nicht passt.
Was stimmt denn nicht?
LG
Su
am 21.04.2021 15:21
Habe bisher keine Antwort auf meine Fragen bekommen noch keinen richtigen Ansprechpartner gefunden der auch entscheiden kann und Probleme löst. Wäre schön wenn sich mal jemand bei mir meldet.
Ich überlege was kann ich sonst noch tun ???
am 21.04.2021 16:38
@ Su hat doch gefragt was nicht stimmt bei dir. Warum antortest du ihr denn nicht einfach. Kannst ihr auch ein PN schicken mit deinem Anliegen. Da sie hier zum Mod. Team gehört wird sie dir sicherlich auch eine plausible Erklärung dafür liegern können.
Du brauchst also garnicht überlegen was du sonst noch tun kannst.
am 22.04.2021 10:44
Hey BSTA,
Du bist hier bei uns schon genau richtig, wir helfen gern.
Daher meine Frage, was nicht passt.
Freu mich auf Deine Antwort!
LG
Su