Mobilfunk

Siehe neueste

Probleme mit neuem Handyvertrag

BSTA
Daten-Fan

Hallo 

ich habe im Differenzen  im neugeschlossenen Vertrag in Richtung Rufnummernmitnahme, Basispreise und Gebürenfreistellung bis zum Schluß des Vertrages mit dem alten Provider.

Alle Versuche das mehrfach telef. zu klären braten auf Grund der nicht vorhandenen kompetenz der Gesprächtpartner keine zufriednstellende Lösung. Eine Beschwerdestelle für die Klärung war bis her nicht zu finden.

Wer kann HELFEN ???

 

BSTA

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
schnatti0307
Smart-Analyzer

Geht mir ganz genauso!

 

Letzte Woche Vertrag bei Vodafone abgeschlossen, mit Rufnummernmitnahme.

Gerade kam eine Stornierung der Rufnummernmitnahme, da diese angeblich nicht möglich sei.

Purer Schwachsinn. Ich hab bei meinem alten Anbieter ins Kundenkonto geschaut, die Mitnahme ist klar seit 17.04. freigeschaltet. 

Der Kundenservice hier ist echt das Letzte. Da kriegt man Vertragsunterlagen per Email, in denen die Preise nicht stimmen. Dann ist hier in der Stadt seit fast einer Woche kein Telefonnetz und keine mobilen Daten. Und eine Rückmeldung per Email bekommt man auch nicht. Anrufen kann ich grad ja schlecht, ohne Netz.

Dienstleistung = null.

Den Vertrag widerrufe ich morgen, sollten die mal nicht in die Puschen kommen. Das mit der Rufnummernmitnahme scheint ja eine Masche zu sein.

Mehr anzeigen
Su
Moderatorin
Moderatorin

Hey BSTA,

 

tut mir leid, dass es nicht passt.

 

Was stimmt denn nicht?

 

LG

Su



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
BSTA
Daten-Fan

Habe bisher keine Antwort auf meine Fragen bekommen noch keinen richtigen Ansprechpartner gefunden der auch entscheiden kann und Probleme löst. Wäre schön wenn sich mal jemand bei mir meldet.

Ich überlege was kann ich sonst noch tun ???

Mehr anzeigen
Dieter1950
Datenguru

@ Su hat doch gefragt was nicht stimmt bei dir. Warum antortest du ihr denn nicht einfach. Kannst ihr auch ein PN schicken mit deinem Anliegen. Da sie hier zum Mod. Team gehört wird sie dir sicherlich auch eine plausible Erklärung dafür liegern können.

Du brauchst also garnicht überlegen was du sonst noch tun kannst.

Mehr anzeigen
Su
Moderatorin
Moderatorin

Hey BSTA,

 

Du bist hier bei uns schon genau richtig, wir helfen gern.

 

Daher meine Frage, was nicht passt.

Freu mich auf Deine Antwort!

 

LG

Su



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen