abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme mit einer Bestellung an eine Packstation
Mac6
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi Community,

 

ich hab ne Bestellung, die ist durch und genehmigt. Ich warte nur auf das Eintreffen meiner bestellten Sachen. Da fängt das Problem auch an, so glaub ich.

Ich habe als Adresse eine Packstation angegeben, was ja ok ist, 2 von 3 Teilen gehen da auch dank DHL hin. Das 3te Paket wird nun aber mit GLS versendet, ebenfalls mit der Packstation als Adresse. Vielleicht bin ich ja unwissend, aber ich vermute mal GLS nutz nicht die Packstationen der DHL, oder? Und beim Versenden des 3ten Packetes wurde auch nicht die Adresse geändert. 

 

Sorry falls ich hier falsch bin, mein erster Beitrag, und ich hab  nichts eindeutiges gefunden.

 

Meine Frage ist, was kann ich tun? Oder nutzt GLS doch die Packstationen der DHL?

Vielleicht könnte mir auch ein Mod da weiterhelfen?

1 Antwort 1
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Mac6,

 

das lässt sich pauschal nicht sagen, lass mich gern einen Blick auf Deine Daten werfen.

 

Schreib mir bitte eine PN mit Deiner Handy-Nummer + Kundenkennwort und was Du sonst noch an Daten hast.

 

LG
Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!