Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Behoben: Mobilfunk: Im Bereich: Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen und Bremen kommt es zu Einschränkungen,

bei der Nutzung der mobilen Daten.

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste

Probleme mit einer Bestellung an eine Packstation

Mac6
Daten-Fan

Hi Community,

 

ich hab ne Bestellung, die ist durch und genehmigt. Ich warte nur auf das Eintreffen meiner bestellten Sachen. Da fängt das Problem auch an, so glaub ich.

Ich habe als Adresse eine Packstation angegeben, was ja ok ist, 2 von 3 Teilen gehen da auch dank DHL hin. Das 3te Paket wird nun aber mit GLS versendet, ebenfalls mit der Packstation als Adresse. Vielleicht bin ich ja unwissend, aber ich vermute mal GLS nutz nicht die Packstationen der DHL, oder? Und beim Versenden des 3ten Packetes wurde auch nicht die Adresse geändert. 

 

Sorry falls ich hier falsch bin, mein erster Beitrag, und ich hab  nichts eindeutiges gefunden.

 

Meine Frage ist, was kann ich tun? Oder nutzt GLS doch die Packstationen der DHL?

Vielleicht könnte mir auch ein Mod da weiterhelfen?

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Su
Moderatorin
Moderatorin

Hi Mac6,

 

das lässt sich pauschal nicht sagen, lass mich gern einen Blick auf Deine Daten werfen.

 

Schreib mir bitte eine PN mit Deiner Handy-Nummer + Kundenkennwort und was Du sonst noch an Daten hast.

 

LG
Su



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen