abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Probleme mit der Verlängerung Vertragsvoraussetzungen werden nicht erfüllt
Muhammedyes
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen liebes Vodafone Team,

Ich hatte einen Angebot bekommen von der Kundengewinnung,

Vodafone Red s mit Unitymedia Vorteil und Rabatt

Insgesamt 17gb Datenvolumen mit Vodafone pass, giga depot, Minuten Paket Türkei 120min und EasyTravel Flat

Mit einer Partner Karte 5gb, 3 Monate ohne Gebühren und ohne Anschluss.

Komplettes Paket mit der Partnerkarte zum monatlich Preis von 38,48€.

Bei der Umstellung wurden die angebotenen versprechen bzw. Vertragsinhalt nicht vervollständigt habe diesen reklamiert, als es nicht zur einer Lösung kam habe ich diese widerrufen.

Nochmals Kontakt aufgenommen mit der Kundengewinnungsabteilung gleiches Angebot aber diesmal ohne die Option EasyTravel aber mit Türkei Minuten Paket 120 zugesagt, mit der Partnerkarte zusammen alles zu einem monatlichen Preis von 38,48€ vereinbart. Ich sehe nun nach dieser Umstellung, wieder nicht die vereinbarte Konditionen.

Es kann einmal vorkommen dass man ein Fehler macht sei es von einem Mitarbeiter oder technisch, aber nicht gleich zweimal hintereinander.

Deswegen fordere ich oder bitte ich halten sie die Vertragsvereinbarungen ein, die mir auch zu steht und angeboten wurde. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Mit sorry und entschuldigen ist es eigentlich nicht erledigt zweimal hintereinander diesen Fehler zu begehen und die Vertragsvereinbarung nicht zu erfüllen. Wir oder ich will dass sie ihre Arbeit richtig machen und zum vereinbarten Konditionen diesen Vertrag erfüllen. Ich habe es eigentlich satt bei jeder Verlängerung Probleme zu haben, ich bin 10 Jahre Kunde und bei jeder Verlängerung gibt es Probleme die Konditionen einzuhalten die im Vertrag ist bzw. Sind. Wenn dann noch die Kundenbetreuer sturr bleiben werde ich hartnäckig, normalerweise sollte diese diese Sache an den Verbraucherschutz melden und einen rechtlichen Weg gehen. Ich will dass Problem vom Tisch haben.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Muhammedyes,

 

sorry, wenn die Vertragsverlängerung nicht wie gewünscht geklappt hat.

 

Über die Kundenrückgewinnung kann es bis zu 5 Werktage dauern, bis alle Vertragsbestandteile eingerichtet sind. Wann war denn das Gespräch mit den Kollegen?

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Mit sorry und entschuldigen ist es eigentlich nicht erledigt zweimal hintereinander diesen Fehler zu begehen und die Vertragsvereinbarung nicht zu erfüllen. Wir oder ich will dass sie ihre Arbeit richtig machen und zum vereinbarten Konditionen diesen Vertrag erfüllen. Ich habe es eigentlich satt bei jeder Verlängerung Probleme zu haben, ich bin 10 Jahre Kunde und bei jeder Verlängerung gibt es Probleme die Konditionen einzuhalten die im Vertrag ist bzw. Sind. Wenn dann noch die Kundenbetreuer sturr bleiben werde ich hartnäckig, normalerweise sollte diese diese Sache an den Verbraucherschutz melden und einen rechtlichen Weg gehen. Ich will dass Problem vom Tisch haben.

Hallo @Muhammedyes 

 

ich melde mich dazu auf Deine PN zurück. 

 

Viele Grüße

 

Heike 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo! Ich klinke mich mal hier mit ein! 

Habe jetzt unseren 3. Vertrag verlängert. Und was soll ich sagen.......auch die Verlängerungskonditionen die mir angeboten wurden sind nicht erfüllt.

Wenn man ein Problem über das Konatktformular schreibt, kommen meistens nur schnelle Antworten auf einfach zu lösende Punkte zurück! Häufig scheinen die Kollegen keinen "Bock " zu haben sich die entsprechende Bandaufzeichnung anzuhören! Muss den immer der Weg über den Vorstand , das Beschwerdemanagment gesucht werden?

Liebes Vodafone Team.....bitte regelt das !

 

Brummi

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Brummi,

 

sorry für den Ärger. Wir prüfen das gern. Schick mir dazu die betroffene Nummer mit den Vereinbarungen per PN (oben auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Sende eine private Nachricht").

 

Antwort kommt schnellstmöglich zurück.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!