abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme mit der Rufnummerportierung
zeDomi
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin, moin!

Ich habe z.Zt. das Problem, das meine Rufnummerportierung, am 13.04.18 intern storniert wurde und die Gründe hierfür bei Vodafone nicht nachvollziebar wären. Merkwürdigerweise wurde mir dennoch die Portierung zum heutigen Tag ( 01.06.2018 ) am 30.04.2018 bestätigt.

 

Nun ist eben der Stichtag da, leider hat nichts geklappt und die Stornierung soll wohl noch aktiv sein.

Nach einem Anruf bei der Hotline wurde ich nun vertröstet (mal wieder) und man bat mich, den Portierungsauftrag erneut online zu stellen und mich zusätzlich über das Kontakt-Formular diesbezüglich "in Erinnerung zu bringen".

 

Leider ist das Kontakt-Formular nicht verfügbar... Nun probier' ich mein Glück über die Community...

 

ERGÄNZUNG: Bislang habe ich auch noch keine Bestätigung mit einem neuen Umstellungstermin per SMS erhalten.

 

Gruß

 

Dominik

1 Antwort 1
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @zeDomi,

 

sehr merkwürdig das Ganze.

Schreib mir Bitte mal eine PN mit Deiner vorläufigen Vodafone Rufnummer, dem Kundenkennwort und der zu portierenden Nummer.

Ich schau mir gern an, was da Sache ist.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!