TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
07.01.2019 10:48 - bearbeitet 07.01.2019 10:48
Guten Morgen
Ich habe im letzten Jahr einen Red M Vertrag abgeschlossen mit Rufnummerportierung zum 07.01.2019, welche heute erfolgreich durchgeführt worden ist.
Telefonieren/WhatsApp/Internet/SMS geht ohne Probleme mit der Portierten Nummer. Sie wird auch korrekt übertragen.
Nur kann ich die Anrufweiterleitungen nicht abfragen oder setzen.
Als Meldung kommt immer "Netzwerk oder SIM Kartenfehler"
Status Abfrage über GSM Code bringt "Rufweiterleitung Verbindungsproblem oder ungültiger MMI-Code"
Erledigt sich das von alleine irgendwann im laufe des Tages oder liegt hier ein Problem vor ?
Danke im vorraus
Achja Handy ist ein Huawei P20 Pro
Gelöst! Gehe zu Lösung.
09.01.2019 15:02 - bearbeitet 09.01.2019 15:08
Hallo @alknt,
gerne - schick mir bitte mal die betroffenen Rufnummern und Dein Kundenkennwort per PN. Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe!
Viele Grüße
Ingo
Nachtrag @alknt: Oder an @Ink1 - das kannst Du Dir jetzt aussuchen, sie hat gerade auf Deine PN geantwortet.
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 07.01.2019 11:55
am 07.01.2019 12:55
Ok, Danke für den Tip
Vielleicht schneit ja trotzdem mal ein Mod hier rein und will sich das mal anschauen. Rufumleitung wäre für mich nämlich wichtig 😉
08.01.2019 15:42 - bearbeitet 08.01.2019 15:42
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 08.01.2019 16:11
Hallo
Leider klappt es noch immer nicht, trotz mehrfachen Neustarts.
Desweiteren habe ich am 31.12 eine zusätzliche Partnerkarte Red+ Allnet bestellt und bekommen. Auch hier klappt ein Einrichten der Rufumleitung nicht. Der Rest funktioniert
Also die selben Probleme bei 2 verschiedene Handys und 2 verschiedene Verträge. Wenn du willst kann ich dir gern die Daten zukommen lassen
Gruß Andreas
09.01.2019 15:02 - bearbeitet 09.01.2019 15:08
Hallo @alknt,
gerne - schick mir bitte mal die betroffenen Rufnummern und Dein Kundenkennwort per PN. Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe!
Viele Grüße
Ingo
Nachtrag @alknt: Oder an @Ink1 - das kannst Du Dir jetzt aussuchen, sie hat gerade auf Deine PN geantwortet.
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 09.01.2019 17:06
Hallo
Vielen Dank das ihr euch das Problem mal anschaut
Ich hab Ink1 eine PN geschickt 😉
Gruß Andreas
am 10.01.2019 14:45
Hallo Andreas,
alles klar - wir melden uns dann bei Dir.
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 15.01.2019 05:35
Es handelt sich um die 3 monatige Schutzsperre die pauschal gesetzt wird. Ich hab den Rufnummer zu der Hotline erhalten und soll dort die Fehlfunktionen erwähnen.
Danke
Gruß Andreas
am 16.01.2019 12:32
Hallo @alknt,
so ist es. Es handelt sich um keinen technischen Fehler im klassischen Sinne und wir können wir in diesem Fall leider nicht direkt helfen. Wir drücken die Daumen, dass es dort geklärt werden kann.
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.