abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme mit dem service und co seid diesen monat
01martin
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen

 

Ich bin nun seid einigen Jahren kunde bei Vodafone und oder Kabeldeutschland. Ich habe sowohl einen internet vertrag als auch einen mobilvertrag samt 3 partnerkarten.

 

Bei der rechnung vom letzten monat vom 13.08.2019 kam er zu einer verzögerten zahlung in deren folge es auch eine mahnung gab sowie eine drosselung der LTE geschwindigkeit.

Diesen außenstand habe ich am 12.09.2019 bezahlt und das per echtzeitüberweisung. und hier gingen die probleme los.

 

nach einigen tagen wunderten wir uns wieso es noch immer eine drosselung gibt - und wieso sowohl im online kundenportal als auch in der hotline angesagt wird das dieser betrag noch offen wäre ... etwas sorgen gehabt das die überweisung schief ging ... also angerufen und das am 17.09.219

 

die erste beraterin war völlig außerstande sich mit dem thema zu befassen - sie redete stattdessen von der neuen rechnung die am 19.09 fällig wäre - was allerdings absolut rein garnichts damit zu tun hatte was meine frage war , nämlich das ich einen außenstand hatte welcher bezahlt wurde und ich dennoch gedrosselt bin. sie sagte dann ja das geld wäre angekommen und wann ich die nächste rechnung bezahle ( welche noch nciht mal fällig war ) daraufhin fragte ich ob sie denn meine frage nicht begreife und was meine neuer rechnung mit der alten zu tun hat ... wie dem auch sei ich habe dann aufgelegt und nochmal angerufen. der nächste mitarbeiter verstand dann auch endlich die frage , legte mich in eine schleife , meldete sich dann nach 3-4 minuten zurück und sagte er hätte mit der technischen abteilung gesprochen und das die drosselung raus wäre und ich mein handy neu starten solle es könne ein paar minuten dauern. und er entschuldigte sich für die mitarbeiterin davor.

 

so weit so gut dachte alles wäre geklärt. nach stunden - noch immer gedrosselt ... dachte mir naja das kann schon mal dauern also abwarten. heute ist der 24.09.2019 - und wir sind nicht nur immernoch gedrosselt , seid heute morgen wurden unsere handys OHNE JEGLICHE VORWARNUNG komplett gesperrt - ich kann nicht mal im support anrufen ...

 

ich hab kein plan was zur hölle da vor sich geht aber ich bin langsam stink sauer ... hab irgentwie die vermutung das sie nun wieder mit der aktuellen rechnung kommen - aber die ist gerade mal seid 4 tagen fällig womit weder eine drosselung noch sperrung gerechtfertigt wäre - richtig ?

 

ich bitte also dringenst um klärung und auch um eine erstattung der 7 tage in denen alle rechnungen nachweislich bezahlt waren und wir dennoch gedrosselt waren

 

lg

5 Antworten 5
01martin
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

die vermutung jemand würde hier von vodafone mit lesen war wohl naiv schätze ich

Hi @01martin,

 

das Forum ist ein U2U-Forum und kein Livechat. Dein Beitrag ist gerade mal 6h alt. Daher etwas Geduld. 😉 

 

Sofern freie Kapazitäten sind, greifen auch die Moderatoren ein, sind aber nicht 24/7 im Forum unterwegs. Ansonsten wird das Wissen und die Erfahrungen der User mit anderen Usern (U2U) geteilt. 

absolut verständlich es ist nur deswegen sehr blöd weil ich nicht mal den support anrufen kann ... man fühlt sich richtiggehend allein gelassen... im grunde ist alles was ich mir wünsche ein rückruf

Wenn dein Telefon gesperrt ist, dann kann dich doch auch keiner anrufen, oder?
Die Kundenbetreuung erreichst du aber auch über andere Telefone. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du keinen in der Familie oder Bekanntenkreis hast, der dir für diese Angelegenheit sein Telefon leihen könnte. Zumal die Kundenbetreuung kostenfrei erreichbar ist.

Alternativ kannst du hier auch auf einen der ModeratorInnen warten, die Einblicke in dein Kundenstamm haben. Das kann aber (wie schon geschrieben) dauern, da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind.
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo 01martin,

wie Mav1976 bereits richtig hingewiesen hat, ist Deine Kunden-Hotline auch aus jedem anderen deutschen Netz unter 0800-172-1212 erreichbar.

Konntest Du Dein Anliegen zwischenzeitlich dort klären?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!