Mobilfunk

Siehe neueste
Probleme mit dem Ident Verfahren
Alandael
Smart-Analyzer

Guten Tag liebe Community, 

 

ich habe am 01.12. einen Mobilfunk Vertrag online bei Vodafone abgeschlossen und auch direkt das Identifikationsverfahren abgeschlossen. 

Ich habe die Bestätigungsmail zum Abschluss bekommen und wenn ich jetzt auf Online Identifizieren klicke steht da auch nur Vorgang abgeschlossen. 

Allerdings bekomme ich immernoch Mails von Vodafone wo es heißt ich möchte mich doch bitte Online Identifizieren. Ich habe sogar eine mail an den Dienstleister geschrieben und gefragt ob die den Vorgang nochmal bei Vodafone bestätigen können. Aber heute morgen um 5 kam wieder eine Mail, dass ich mich online Identifizieren soll. 

 

Weis zufällig jemand was ich jetzt tun soll?  

 

Mit freundlichen Grüßen, 

Alandael

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Alandael
Smart-Analyzer

Leider besteht das problem weiterhin, hat eventuell jemand eine idee was ich tun kann? 

Mehr anzeigen
Boris
Moderator

Hey @Alandael,

hmmm, das klingt echt merkwürdig.

schick mir mal bitte Deine Handnummer und das Kennwort per PN zu.

Ich guck mal, was da los ist.

 

LG
Boris



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Alandael
Smart-Analyzer

Hi @Boris

 

ich habe dir eine Privatnachricht gesendet und hoffe du kannst mir helfen 

 

Viele Grüße, 

Alandael

Mehr anzeigen