abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme mit bestellung
Vitalikus
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo. Bestellung nummer xxxxxxxxx

ich habe die Bestellung am 14.11.2019 gemacht. Liefertermin war der 19.11.2019. heute sah ich das Datum der Lieferung und es änderte sich am 26.11.2019. warum haben Sie die Lieferung um 7 Tage verschoben? nächsten Montag werden Sie Sie für weitere 7 Tage verschieben? und so unendlich? Wann warte ich auf die Bestellung?
 
Edit: @Vitalikus  Bestellnummer entfernt, bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten.
3 Antworten 3
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Vitalikus,

 

grds. sei anzumerken, dass wir Liefertermine nicht wahllos und ohne Grund einfach verschieben.

Zumeist liegt es daran, dass die durch den Hersteller zugesagten Mengen und Liefertermine nicht eingehalten wurden. Sorry, aber darauf haben wir leider dann keinen Einfluß.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

wollen Sie sagen, dass Telefonanbieter die Lieferung verzögern? warum habe ich keine E-Mail über die Verzögerung beigebracht?


@Vitalikus  schrieb:

wollen Sie sagen, dass Telefonanbieter die Lieferung verzögern? 


 

nicht das diese es bewußt verzögern, sondern verzögerte Herstellungszeiten, längere Lieferzeiten und und und Gründe dafür sein können