abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme mit Zurückgewinnungshilfe
Astor01
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,

habe meinen noch bis Dez. 18 bestehenden Kabelvertrag sowie Mobilfunktarif gekündigt. Im Rahmen der Zurückgewinnung hatte ich am 18.09 eine Verlängerung inkl. Tarifumstellung im Mobilfunkbereich angeboten bekommen....Da ich das unterbreitete Angebot sehr gut fand zeichnete der Mitarbeiter der Zurückgewinnungshilfe alles auf und erklärte dass die Umstellung die nächsten Tage eingerichtet wird und auch alles nochmal schriftlich kommt! Selbiges im Bereich der Kabelzurückgewinnung (andere Abteilung und keiner sieht was man je in der anderen Abteilung für Tarife hat)! Im Kabelbereich lief alles glatt und die Bestätigung ging paar Tage später per E-Mail ein! Selbiges kann man von der Mobilfunkabteilung nicht behaupten! Da mehrere Tage nichts passierte rief ich bei der Hotline an. Dort geschah es, dass zwei Mitarbeiter bei Nachfragen nach ihrem Namen einfach auflegten( ob das wohl am Erkennen ihrer unfreundlichen Art lag?) . Auch die Dame in der Zurückgewinnung vertröstete mich unfreundlich auf die nächsten Tage, Da bis 28.09 nichts passierte versuchte ich einen erneuten Ablauf bei der Zurückgewinnung. Ein sehr freundlicher Mitarbeiter (Name bekannt) erklärte mir dass er nichts im System von einer Zurücknahme der Kündigung und Verlängerung sehen könnte und ging das ganze Prozedere mit Aufzeichnung erneut zu gleichen Konditionen mit mir durch.....Bis heute keine Bestätigung......Erneuter Anruf bei der Zurückgewinnung mit dem Ergebnis, dass mir die Mitarbeiterin erklärte, dass im System keine Verlängerung hinterlegt sei und sie mir ein Angebot unterbreiten würde. ich erklärte ihr, dass dös bereits zwei Mal gemacht worden sei und dies nie Erfolg hatte. Weiter erklärte ich ihr, dass ich bei keiner erfolgreichen Bestätigung im Mobilfunkbereich von dem Widerrufsrecht im Kabeltarif Gebrauch machen muss, wegen der GigaKombi....Auch nach Rücksprache mit ihrem Vorgesetzten konnte die Mitarbeiterin nichts anderes tun wie mir erneut ein Angebot zu unterbreiten und alles nochmal durchzukauen...Ich lehnte dies ab und widerrief meinen Kabeltarif.....Hatte schon mal jemand ähnliche Erlebnisse?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Astor01,

 

das ist unerfreulich und ich danke Dir für Deine Zeit, diesen Post zu erstellen.

 

Wir sind dabei, diese Prozesse zu verbessern. Stetig.

 

Schade, dass Du Dich nun endgültig zum Gehen entschieden hast. Smiley (traurig)

 

Schönes WE
Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Astor01,

 

das ist unerfreulich und ich danke Dir für Deine Zeit, diesen Post zu erstellen.

 

Wir sind dabei, diese Prozesse zu verbessern. Stetig.

 

Schade, dass Du Dich nun endgültig zum Gehen entschieden hast. Smiley (traurig)

 

Schönes WE
Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Astor01
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich wäre ja gerne geblieben.....aber Vodafone hat es leider nicht geschafft den Mobilfunkvertrag zu verlängern/umzustellen! Mir ist dies einfach unerklärlich. Wäre auch schön wenn sich Vodafone mal schlau gemacht hätte bezüglich der Umstellung/ Verlängerung....Wie kann es passieren, dass man zweimal etwas aufnimmt und beide Male nichts vermerkt ist🤷‍♂️
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Das ist mir auch ein Rätsel.

 

Wenn Du mal wieder zu uns zurückkommen möchtest, sind wir gern für Dich da. Smiley (fröhlich)

Deinen Post schließe ich.

 

Alles Gute

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!