TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 01.07.2020 14:04
Hallo,
ich wurde am 22.06 wegen einer Vertragsverlängerung angerufen. Am Telefon sagte man mir, ich könnte nur den Young L mit dem gewünschten Handy (iPhone 11) wählen. Der ist mir eigentlich zu teuer und so viel Datenvolumen brauche ich auch garnicht, was ich am Telefon auch sagte, aber es hieß mit Young M ist das nicht möglich. Da mir das Ganze etwas spanisch vorkam, weil der Anruf von einer Mobilnummer kam, zu der ich im Internet schlechte Reviews gelesen hatte und der Vertrag auch zu teuer war, rief ich darauf hin selbst nochmal bei der Hotline an.
Dort bestätigte man mir, dass ich den Young M nehmen könnte. Ich fragte daraufhin explizit, ob damit der 1. Vertrag hinfällig ist, was mir bestätigt wurde.
Jetzt wird mir in der App aber trotzdem der Young L angezeigt, auf der Seite zum Vertragswiderruf steht aber immernoch der Young M, so dass ich diesen nicht widerrufen kann.
Außerdem ist mir aufgefallen, dass der Young M ebenfalls teurer ist, als auf der Website angegeben. Was ich sehr schade finde, ich habe sowieso schon zwei Jahre quasi zu viel bezahlt, weil der Vertrag damals auf meinen Exfreund (über 28) lief.
Kann mir bitte jemand erklären, wie ich die Verträge widerrufen kann?
Und was ist da los, habe ich jetzt 2 Verträge und bekomme 2 Handys?
LG Vanessa
am 02.07.2020 10:38
Hallo ZVanessa,
vorneweg: Willkommen am Board der Vodafone-Community.
So sollte das Ganze natürlich nicht ablaufen, tut mir leid für den Ärger.
Ich schaue mir die Sache gerne genauer an. Lass mir dafür bitte einmal Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN zukommen.
Hierfür einfach links auf meinen Profilnamen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"
Beste Grüße
Marvin