abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Probleme mit Vertragsverlängerung ( Kosten und Rabatte)
Thomas23112
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin, hatte einen RedL mit Handy+ RedAllnet für meine Frau, Preis 54,99€  hab dann im Shop angefragt und man sagte kein Thema zu diesen Konditionen können sie den Vertrag verlängern das bekommen sie hin, nur einmalig 49,99€ für das Galaxy S8+, also ich hin, Vertrag verlängert unter der Voraussetzung das auch das eingehalten wird , nämlich das ch meine Rabatte nicht verliere, dann wurde vergessen die Partnerkarte auch zu verlängern , ist inzwischen passiert usw.

Na was soll ich sagen, erste Rechnung 93€ ich hin ja da ist was falsch gelaufen, nächste Rechnung Guthaben 0,17€ , jetzt Rechnung 93€, ich zahle also nun fast 40€ im Momant mehr für schlappe 10GB die ich nun mehr habe. Im Shop dann naja man könnte da ggf. noch 10€ runtergehen usw. und nun der Knaller, ich hab alles bei VF Festnetz Internet und Fernsehen alles verlängert , nun hab ich seit Freitag kein HD Fernsehen mehr, das hab ich aber schon geklärt mit einer sehr netten kompetenten Dame der Hotline, nur seit 3 Monaten nur hinhalten und man könne das Versprechen und die Zusagen so nicht einhalten, na toll, prima gelaufen, also NIE wieder Vodafone, es fühlt sich auch keiner Zuständig, was kann ich machen??

 

 

1 Antwort 1
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Thomas23112,

 

in diesem Fall kann das nur der Shop für Dich klären, der Dir das Angebot gemacht hat. Vermutlich hast Du das Angebot schriftlich vom Shop bekommen, darauf kannst Du Dich dann berufen.

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!