abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme mit Versicherung
schweizer75
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Ich habe eine Mobilfunk Vertrag (Mit Handy) mit Partner Karte (ohne Handy) und 2 x WlanToGo (1 x mit Gerät und 1 x ohne)

 

Nach langen hin und her nach meinem 1. Schaden anfang des Jahres war es schon ein Krampf überhaupt einen Lieferschein zu bekommen, da es über den Vodafone Shop als Sammelbestellung hinterlegt war und dieser Lieferschein nicht herausgegeben werden konnte! Folglich hatte ich auch keinen Nachweis darüber dass das Handy mir gehört oder überhaupt jemals von Vodafone erhalten habe. Nun war der erste Sturz nicht so tragisch und alle 3 Monate einen schaden melden ist auch nicht der Burner, wobei der Monatliche beitrag von etwas mehr als 7 Euro zu wünschen übrig lässt! Vor einiger Zeit und langen hin und her habe ich dann endlich meinen Nachweis erhalten...

Nun habe ich das Handy vor 2 Tagen nochmal fallen lassen und bin dann zum Shop wo ich die Kurzwahl für die Schadensmeldung erhalten habe.

Da ich das gefühl habe das es einem Extra schwer gemacht wird überhaupt einen Schaden zu melden. Von dort aus habe ich dann die Schadensmeldung angerufen, die gute Dame sagte mir das die Imei und die Telefon Nummer nicht eingetragen sei... also schaute ich nochmal auf die Rechnung...

 

Jetzt kommt der Hammer, ich bezahle für ein WlanToGo endgerät welches ich nicht erhalten habe (und nur 20 euro kostet), weil ich die Miete nicht zahlen wollte eine Versicherung mit der ich nix anfangen kann von über 7 Euro Monatlich... Ich bezahle jeden Monat über 120€ und man sagt mir das mein Telefon nicht Versichert ist!???

 

Das ist doch mit Sicherheit ein Systemfehler (glaubenochandasgute) ...

 

HILFE!!!!!!!!!!!

 

Grüsse Schweiz

5 Antworten 5
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo schweizer75,

 

herzlich willkommen hier in der Community.

 

Ich schaue mir das gern einmal anhand Deiner Kundendaten an. Bitte fasse aber noch einmal kurz in einer PN zusammen, was ich konkret für Dich tun kann. So ganz blicke ich da nämlich leider nicht durch. 😉

 

Bitte schreibe auch Deine Rufnummer, das Kundenkennwort und den Link zu diesem Beitrag hier auf. 

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende.

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Irgendwie lässt er mir keine PN senden,

es wird empfänger und Betreff mit einem roten * bemängelt obwohl ein Betreff drine steht und dein Name als Empfänger

 

Grüsse Schweizer75

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Halo schweizer75,

 

bekommst Du denn eine Fehlermeldung? Ich hab das mal nachgestellt, PN an @HeikeF gehen auf jeden Fall. Teste im Zweifel mal einen anderen Browser.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Dany,

 

hab es nochmal versucht da ich den TxT kopiert habe und das gleiche wie oben!

Am Empfänger und Betreff ein rotes *

 

Hab dann mal einfach den Link raus gemacht, jetzt geht es... danke 😉

 

Grüsse Schweizer75

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Schweizer75,

 

ich habe Dir bereits auf Deine PN geantwortet.

 

Viele Grüße und frohe Weihnachten.

 

Heike

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!