abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Probleme mit VVL Kampagne
Ecktown89
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin, vll kann mir hier jemand helfen.

Ich wurde letzte Woche von einem Vodafone Mitarbeiter angerufen, um mir im Zuge der Bestandskundenpflege ein neues Handy anzubieten. Bei seinen Ausführungen war klar die Rede von einer Vertragsverlängerung mit neuem Handy. 

Der Anruf überraschte mich ein wenig und ich konnte mich trotz vieler Vorschläge nicht für ein Handy entscheiden. Ich bat um Bedenkzeit und würde mich unter der Nummer nocheinmal zurückmelden.

Nach dem ich mir die aktuellen Handys angeschaut und mit den Tarifen auf der Homepage kombiniert hatte, versuchte ich bei der Nummer jemanden zu erreichen und ein Angebot einzuholen. Die ersten zwei Tage vergingen jedoch erfolglos, da mich der Mitarbeiter auf seine Liste gesetzt hatte und niemand anderes Zugriff erhielt. Nun habe ich mich von der 1212 von der Liste streichen lassen, bekomme jedoch unter der vorherigen Nummer niemanden aus der VVl Kampagne erreicht. Mir wurde geraten, dass ich es erneut unter der 1212 versuchen solle, da dort auch bessere Rabatte möglich sein. Der Mitarbeiter schien aber derart desinteressiert und gelangweilt und stritt das Bestehen der Kampagne ab und ich erst zum StandartZeitpunkt meinen Vertrag mit neuem Handy verlängern kann. Zusätzlich versuchte er mir einen Neuvertrag anzudrehen und den alten Vertrag auslaufen zu lassen.

 

Meine Frage ist nun, lohnen sich solche vorzeitigen Vertragsverlängerungen überhaupt, oder wird da nur versucht den aktuellen Vertrag noch teurer zu machen? 

Und unter welcher Nummer oder mit welchem Zauberwort ich jemanden aus dieser Kampagne erreiche.

 

Grüße

6 Antworten 6
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Imco würd ich anmerken wollen: Lass es. Smiley (zwinkernd)

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ecktown89,

ob sich eine vorzeitige Vertragsverlängerung lohnt, hängt von den persönlichen Interessen ab und ist sicher auch von Kunde zu Kunde unterschiedlich.

 

Solche Kampagnen gibt es, entscheidend ist u.a. die Restlaufzeit.

Wann endet denn Deine Mindestvertragslaufzeit? Und liegt eine Kündigung vor und nicht?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Die Mindestvertragslaufzeit geht bis zum 04.04.21 und es liegt keine Kündigung vor.

Eigentlich würde mir die Vertragsverlängerung Ende Dezember reichen, nur ist bei meinem Handy der Lautsprecher kaputt, was teils lästig ist, es aber weiterhin nutzbar bleibt.

Sollte durch die Kampagne ähnliche Konditionen möglich sein, wie es bei meiner normaler Verlängerung der Fall wäre, ist dies natürlich eine optimale Lösung.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Puh, Anfang April ist etwas arg früh für einen vorzeitige Vertragsverlängerung.

Ich kann Dir nichts versprechen, aber schau mal in diesen Thread und melde Dich dort. Die Kollegen /-innen prüfen für Dich die Möglichkeiten einen Vertragsverlängerung zu sofort.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich weiß das es recht früh ist, allerdings wurde ich ja von Vodafone angerufen. 

Vielen Dank für die Hilfe.

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Ecktown89,

dann drück ich die Daumen, dass die Kollegen Dir helfen können.

Gruß

Boris ^bkd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!