Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Behoben: Mobil: Einschränkungen Telefonie und Daten 2G & 4G & 5G PLZ Gebiet 725xx - 726xx, 730xx - 733xx, 73765

Behoben: Mobil: Einschränkungen Telefonie & Daten 2G/4G PLZ Gebiet 064xx - 065xx, 38372, 388xx, 39164, 393xx

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (17. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (18. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste
Probleme mit Rechnungen und Handys
Weronika13
Daten-Fan

Ich habe am 12. Juli meinen ersten Vodafone-Vertrag mit einer Sim-Karte und einem Handy abgeschlossen. Der Liefertermin des Handys (Iphone 11) wurde bereits mehrmals verschoben, so dass ich die Karte nicht aktivieren kann. Derzeit ist die Lieferung des Telefons für den 16.08. geplant. Ich habe kein anderes Telefon, um diese Karte zu aktivieren. Ich verstehe nicht, warum sie mich morgen belasten wollen, wenn es nicht meine Schuld ist, dass die Karte nicht benutzt wird. Ist es möglich, das Zahlungsdatum zu ändern? Es gilt also ab dem Zeitpunkt, an dem Sie das Telefon erhalten und die Karte aktivieren. 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Jens-K
Moderator

Hallo Weronika13,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Tut mir leid, dass sich die Lieferung Deines iPhones verzögert.

 

Wenn Du mir eine PN mit Deinem Namen, der Rufnummer und dem Kundenkennwort sendest, prüfe ich gern, ob wir Dir hier entgegenkommen können.

 

Gruß,

Jens



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen