abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme mit Rechnung
ViviThrol
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich hoffe, Sie können mir helfen.

Ich hatte vor 2 Jahren einen Mobilfunkvertrag für 29,99 Euro abgeschlossen.

Dort wurde mir nichts von Rabatten gesagt, die nur 24 Monate reingebucht werden können.

Jetzt sind diese Rabatte jedoch nach 24 Monaten weggefallen und da davon in meinem Vertrag und Angebot nichts stand, hätte ich gerne eine Erstattung für die letzten zwei Monate. Inzwischen habe ich meinen Vertrag ohnehin gewechselt, weshalb es sich wirklich nur um die letzten zwei Monate handelt.

(Vertragsunterlagen habe ich noch, kann ich zur Verfügung stellen)

 

Mit freundlichen Grüßen

 

4 Antworten 4
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@ViviThrol  schrieb:

 

Jetzt sind diese Rabatte jedoch nach 24 Monaten weggefallen und da davon in meinem Vertrag und Angebot nichts stand, hätte ich gerne eine Erstattung für die letzten zwei Monate.


@ViviThrol 

 

ich bin mir ganz sicher das es am Angebot steht mit den 24 Monaten für die Rabatte, lies mal

genau  Smiley (zwinkernd)

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Bildschirmfoto 2019-01-25 um 15.00.47.png

Wie du oben sehen kannst, steht da nichts mit 24 Monaten..

Es gab zwar Probleme beim Einbuchen vom Vertrag, weshalb das ganze anders geregelt werden musste,

aber ich habe für monatlich 29,99 Euro unterschrieben und möchte dann ungern mehr bezahlen.

@ViviThrol 

 

mehr hast Du nicht bekommen ?

Es ist meistens so das Rabatte nur über 24 Monate gelten und danach entfallen.

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"