abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme mit Rechnung
TobiasHerrmann
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

 

ich benötige eine Mailadresse vom Rechnungssupport.

 

Bei der telefonischen Vertragsverlängerung wurde mir ein monatlicher Rechnungsbetrag (telefonische Aufzeichnung) versprochen. Doch nun auf der Rechnung fällt dieser Betrag dreifach so hoch aus.

 

Ich würde gerne diese Aufzeichnung erneut hören und entsprechend meine Rabatte auf den Vertrag (wie telefonisch versprochen) umgesetzt haben.

 

Vielen Dank im Voraus.

1 Antwort 1
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@TobiasHerrmann 

 

dann nutz bitte das Kontaktformular: https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp?

 

oder mit etwas Geduld warten bis sich ein Moderator hier meldet. Smiley (zwinkernd)

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"