abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme mit Handysubvention
Scoobydooooo
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo mein Mann und ich haben beide einen Vertrag.Ich habe die Verträge leider zu spät gekündigt.Somit müssen wir ein Jahr in Verlängerung gehen.Ich habe bei Vodafone angerufen und gefragt welches Handy wir uns aussuchen können. Da wir ein Vertrag mit Smartphone haben. Zur Antwort bekam ich : Wir sollen unser Handy im Interner raussuchen.Ich sagte dem Mitarbeiter das ich dann aber wieder für 2 Jahre an Vodafone gebunden sind.Er wüsste es .Dann fragte ich ob wir die 10 Euro Zuzahlung fürs Handy rausnehmen können.Die Antwort war das ich dann auch für 2 Jahre gebunden bin weil es eine Vertragsänserung ist.Jetzt zahlen wir beide 1 Jahr lang jeder 10 EUR im Monat für ein Handy welches wir nicht bekommen.Es ist eine absolute Frechheit.Und genau dieser Service ist der Grund warum wir kündigen.Immer wenn wir gekündigt haben hat uns ein Mitarbeiter angerufen und einen angeblich besseren Tarif versprochen.Am Ende ist der Preis gleich geblieben.

2 Antworten 2
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

@Scoobydooooo

Ich verlink dir mal eine Antwort: siehe hier

 

Und Fall es doch ein Interesse an einer Verlängerung gibt biste hier an der richtigen Adresse.

 

Threadtitel noch angepasst weil Vertrag nicht aussagekräftig war.

 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Scoobydooooo,

 

wenn die Erklärung / Tipps von MasterScorp1982 hilfreich waren, wäre ein kurzes Feedback, ein höfliches "Danke" oder zumindest den Antwort-Post als Lösung markieren nett und hilfreich 🙂

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!