Mobilfunk

Siehe neueste

Probleme mit Giga-Kombi

05er92
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe am Donnerstag den RED M im Rahmen der Giga-Kombi gebucht, Festnetzkunde war ich schon. Nun habe ich heute eine SMS bekommen, dass die Giga-Kombi aktiviert ist. Dennoch wird mir das Datenvolumen von 20 GB statt unlimited angezeigt. Darüberhinaus hatte ich auch den Sofort-wechsel-vorteil angefragt. Online ist es mir nicht gelungen diesen zu aktivieren. Es kam eine Fehlermeldung, dass ich nicht an dem Programm teilnehmen kann. 

 

Ich hoffe es kann mir hier einer helfen. 

 

Viele Grüße

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser

Hi @05er92,

 


@05er92  schrieb:

(...)

ich habe am Donnerstag den RED M im Rahmen der Giga-Kombi gebucht, […] Dennoch wird mir das Datenvolumen von 20 GB statt unlimited angezeigt. (...)

 


wenn du heute erst die SMS bekommen hast, dann warte noch etwas, bis alles eingestellt ist. 

 

In der Hilfedatenbank steht dazu auch folgendes:

 

Spoiler
(...)
Du bekommst die Extra-GB, sobald beide Verträge aktiv sind. Im ersten Monat bekommst Du das Datenvolumen anteilig. Je nachdem, ab wann Deine GigaKombi gilt. Ist das z.B. mitten im Monat, bekommst Du die Hälfte des zusätzlichen Datenvolumens. Danach bekommst Du es vollständig, solange Deine GigaKombi aktiv ist. Wir schicken Dir dazu eine Info-SMS.
Mehr anzeigen
Matthes
Moderator

Hallo 05er92,

05er92 schrieb: Darüberhinaus hatte ich auch den Sofort-wechsel-vorteil angefragt. Online ist es mir nicht gelungen diesen zu aktivieren. Es kam eine Fehlermeldung, dass ich nicht an dem Programm teilnehmen kann.   


das kriegen wir sicher auch geklärt. Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen