abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme handydealer24 nach 3 Monaten noch keine Lieferung
MMM3
Daten-Fan
Daten-Fan

Drei  Monate nach Vodafone Vertragsaktivierung, kein per Vorkasse bezahltes iPhone erhalten!

Seit Wochen heißt es telefonisch es würde wg. Corona nichts mehr versendet, es gäbe angeblich 80.000 offene Bestellungen, man solle doch zum Anwalt gehen.

emails werden nicht mehr beantwortet.

 

Vetrag wird seit drei Monaten berechnet, was kann man/Vodafone unternehmen?

Wer ist noch betroffen?

 

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
reneromann
SuperUser
SuperUser

Dein einziger Ansprechpartner ist handydealer24 - er hat dafür zu sorgen, dass er seinen Verpflichtungen aus dem Vertrag nachkommt. Ein "müssen sie bei Vodafone fragen" reicht da nicht aus - immerhin ist der derjenige, der mit dir den Vertrag geschlossen hat.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Dein einziger Ansprechpartner ist handydealer24 - er hat dafür zu sorgen, dass er seinen Verpflichtungen aus dem Vertrag nachkommt. Ein "müssen sie bei Vodafone fragen" reicht da nicht aus - immerhin ist der derjenige, der mit dir den Vertrag geschlossen hat.

Norman
Community Manager
Community Manager

Hey @MMM3,

 

blöd, dass Du das Gerät nicht erhalten hast. Verstehe, dass Dich das frustet nach so langer Zeit. Tut mir leid. Verlegener Smiley

 

Wenn ich die Webseite von www.handydealer24.de richtig interpretiere, dann sind sie kein direkter Vodafone-Partner. Sie arbeiten mit mobilcom-debitel (über die ein Vertrag im Vodafone-Netz, aber nicht direkt bei uns geschlossen werden kann), o2 & Ay Yildiz zusammen.
 

Allerdings ist das kein Garant. Kann auch sein, dass das Zertifikat von uns nicht auf der Webseite eingebaut ist. Aktuell kann man nur Ay Yildiz und 1&1 Verträge abschließen.

Fakt ist, dass wir keine Vorauszahlung für Vertragsgeräte erheben. Gezahlt wird bei uns immer nach der Lieferung. Wie das bei mobilcom-debitel etc gehandhabt wird, weiß ich nicht.

 

Ich würde davon ausgehen, dass Handydealer selbst für die Lieferung verantwortlich ist. Die Antwort von @reneromann ist in jedem Fall richtig. Ansprechpartner ist der Fachhändler Handydealer.

Ich hoffe, dass Du die Sache ohne Anwälte klären kannst. Falls Du nochmal einen Rat/Tipp brauchst, dann meld Dich gern und erstell einen neuen Beitrag. Hier schließ ich ab.

 

Viele Grüße

Norman

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!