abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme eSim und iMessage
Datofu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, heute viel mir auf das iMessage nicht mehr funktioniert. Also habe ich es deaktiviert und wieder aktiviert, keine Verbesserung. iMessage geht nicht.
Hinzu kommt das nun mittlerweile schon über 13 SMS Gebühren für die “Aktivierung“ von iMessage angefallen sind, das kann ich ja nicht mal unterbinden.

Kann mir da jemand schnell helfen, das wird ja immer mehr...
Hotline könnte mir nicht helfen...

Danke
Gruß Tom
2 Antworten 2
Datofu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
An der Hotline wurde mir eben tatsächlich gesagt ich hätte iMessage 44x de/-aktiviert....
bitte um Hilfe die „Aktivierungskosten“ werden immer mehr...

Gruss Tom

Hallo @Datofu,

schau doch mal in diesen Beitrag rein, hier hat ein User bereits einen vorläufigen Lösungsweg genannt.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)