abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme beim einloggen MeinVodafone
Stefan110
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo und guten Abend,

 

Ich habe zwei Probleme:

 

1. Kann ich mich nicht bei Vodafone einloggen.

Ich habe einen Vetrag abgeschlossen, der aufgrund einer Rufnummernmitnahme erst am 24.06.2021 geschaltet wurde. Mit meinen Daten ist es mir aber nicht möglich mich bei MyVodafone zu registrieren. Rufnummer oder Kundennummer werden erkannt. Sobald ich das festgelegte Kundenkennwort eingebe kommt eine Fehlermledung.

 

Was mache ich falsch????

 

2. Ich interessiere mich für eine E-SIM. Wie kann ich die tauschen. Wie hoch sind die Kosten Bereitstellung der e-SIM ? Kostet die E-Sim monatlich noch etwas ???

 

 

Gruß

 

 

Stefan

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Stefan110,

 

zu erstens, hast du eine vorläufige Rufnummer bekommen?

Mit der müsstest du dich mittels Rufnummer (vorläufig) und Kundenkennwort anmelden können 

Mit deiner noch nicht im VF Rufnummernpool befindlichen Rufnummer ist das erst ab 24.06. möglich.