Mobilfunk

Siehe neueste
Probleme bei der Vertragsabschließung
LucaG1
Daten-Fan

Es wurde ein neuer Mobilfunkvertrag am 17.09.2021 abgeschlossen und die Bestellung ist bei Vodafone eingegangen. Online-Identifikation wurde ebenfalls am 17.09.2021 durchgeführt und mit einer Bestätigungsmail als abgeschlossen betitelt. Trotzdem erhielt ich bereits zweimal die Erinnerung an die Identifikation und beim Vertragsstatus ändert sich nichts. Mit der Servicehotline erreicht man niemanden. 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Matthes
Moderator

Hallo LucaG1,

freut mich zu lesen, dass Du Dich für einen Vodafone-Vertrag entschieden hast

 

Hat sich der Vertragsstatus zwischenzeitlich geändert und haben die Erinnerungsmails zur Online-Identifikation aufgehört?

Gruß,


Matthias
(Moderator)



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen