abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Probleme bei der VVL und mehrfach keine Hilfe bei der 1212
glorox
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo liebe Community,

nach mehreren Anläufen bei der 1212 versuche ich es jetzt hier mal und hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich habe meine VVL bei der Kundenrückgewinnung an der Hotline abgeschlossen. Das war mitte März. Es kam darauf hin nicht, wie sonst üblich, eine SMS und eine E-Mail über die ausgemachten Konditionen. Es passierte vorerst nichts. Das war sonst auch nicht so.

 

Ca. 1 1/2 Wochen später konnte ich in der mein Vodafone App und durch einige SMS sehen, dass der Vertrag umgestellt wurde, wusste aber noch immer nicht auf was. Und vor allem was ich demnächst zahlen würde (ob es korrekt umgestellt wurde). Von einer Bestellung oder der Hardware die für die schon verstrichene Woche versprochen war, keine Spur.

 

Jetzt sind wir vier Wochen weiter und ich konnte immerhin an der 1212 die Konditionen bestätigen lassen und sicherstellen, dass der Preis stimmt. Er hat mir aber auch mitgeteilt, dass mein Telefon nicht kommen würde, da es das versprochende S21 samt Tablet nicht mehr gibt. Weitere Versuche an der 1212 sind alle nicht erfolgreich verlaufen. Das mir gerade vorgeschlagene Szenario: Auf eine E-Mail zu Antworten, um das Anliegen zu klären, in der Dick steht, dass man auf keinen Fall auf diese Antworten soll, klappt auch nicht.

 

Ich würde gerne die Optionen besprechen, die ich jetzt habe, denn ohne Hardware macht der Vertrag keinen Sinn und ich muss dann über eine Rückabwicklung nachdenken.


Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen?

 

LG

1 Antwort 1
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @glorox,

 

und sorry, das es solche Probleme bei Deiner Verlängerung gibt.

Klar, können wir uns gern über die Alternativen unterhalten.

Bitte schick mir eine PN mit Deiner Handynummer und Deinem Kundenkennwort.

 

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!