abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme bei der Buchung der Gigakombi
mainhattanlaw
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

leider ist die Gigakombi bei meinen Verträgen nicht gebucht worden, obwohl sowohl mein DSL- als auch Mobilfunkvertrag berechtigt ist. Telefonisch ist leider niemand zuständig und ich werde nur weitergeleitet, daher versuch ich den Weg über dieses Forum.

 

Gibt es eine Möglichkeit, die Gigakombi auch online zu aktivieren? Ich denke es trifft auf Zustimmung, dass man seine Lebenszeit besser verwenden kann, als in einer Warteschleife zu hängen. Insbesondere, wenn man ohnehin nur von A nach B weitergeleitet wird. Das Prozedere erinnert leicht an den Passierschein A38 aus Asterix und Obelix.

 

Mit freundlichen Grüßen!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Dann sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer & Kundenkennwort sowie Festnetz-Kundennummer) zu. Ich schau mir das dann mal an und melde mich im Laufe der Woche unaufgefordert per PN bei Dir zurück.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mainhattanlaw,

neben der Berechtigung beider Tarife werden beide Verträge auch über das gleiche Bankkonto eingezogen?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
mainhattanlaw
Daten-Fan
Daten-Fan
Guten Morgen,

ja, die Bankverbindung ist bei beiden Verträgen identisch.

Grüße!
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Dann sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer & Kundenkennwort sowie Festnetz-Kundennummer) zu. Ich schau mir das dann mal an und melde mich im Laufe der Woche unaufgefordert per PN bei Dir zurück.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!