Mobilfunk

Siehe neueste
Probleme bei Vertragsverlängerung
Lwingerter1
Rookie

am 17.9 ist mein Mobilfunkvertrag ausgelaufen, jedoch habe ich an diesem Tag telefonisch diesen verlängert. Mir wurde versichert, dass meine Kündigung zurückgenommen wurde.

Leider bin ich dennoch jetzt CallYa Kunde und habe kein Internet und kann nicht telefonieren. Auch bei der 1212 komme ich nicht durch, weil kein Mobilfunkvertrag im System ist. Somit erreiche ich nichtmal die Leute die mir helfen könnten. Auch bei der CallYa Hotline komme ich nicht durch, weil mein Guthaben nicht ausreicht. 

Es ist nicht das erste Mal, dass ich Probleme bei der Verlängerung habe aber diesmal erreiche ich niemanden der mir helfen kann.

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Torsten
SuperUser

Die Umsetzung einer Vertragsverlängerung kann bis zu 7 Werktage dauern. Das etwas passiert ist, merkst du ja schon daran, das der Vertrag in CallYa überführt wurde. Wenn sich bis Freitag nichs tut, kann da ein:e Mod sicher nachsehen, woran es liegt. Solange musst du leider Geduld haben.

Mehr anzeigen