abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme bei Vertragsverlängerung
bln400
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag!

 

Vorab eine kurze Beschreibung des Ablaufs:

 

Laufender Vertrag wurde am 17.05.2019 im Kundenportal gekündigt.
Im Anschluß (17.05.2019 ) telefonische Vertragsverlängerung mit Mitarbeiter von RED L in den RED S Tarif.
Vereinbart wurde ausdrücklich ein Vertragsstart am gleichen Tag des Telefonats mit SOFORTIGER Umschaltung und 24 Monate Laufzeit.

 

Am 20.05.2019 war im Kundenportal sowie der App alles korrekt hinterlegt, EINSCHLIEßLICH des korrekten Datums der Mindestlaufzeit von 24 Monate.

 

Am 21.05.2019 führte ich ein Telefonat mit einem Mitarbeiter bezüglich meines Freivolumens. Dabei wurden div. Einstellungen getätigt. Was genau weiß ich nicht. Im Anschluß erhielt ich eine SMS von Vodafone in der auch nochmals eine Laufzeit von 24 Monate bestätigt wurde.

Im Anschluss, bei Kontrolle meiner Vetragsdaten im Kundenportal, war plötzlich wieder die alte Mindestlaufzeit hinterlegt bis zum 15.09.2012. Das wäre eine Vetragsbindung von 28 Monaten

 

Bei wiederholtem Anruf bei Vodafone hatte ich eine Mitarbeiterin am Telefon, welche meinte, bei Ihr ist im System als Mindestlaufzeit der 19.05.2021 eingetragen und ich soll mir keine Sorgen machen, dass wird in der Technik noch angepasst und sollte morgen, also heute geändert sein.

 

So war es aber nicht und ich rief wieder an. Dort teilte mir wieder eine Mitarbeiterin mit, dass man sich darum kümmert und sie mich zurückrufen würde.

Dem war nicht so.Frustrierte Smiley

 

Normalerweise bin ich gern bei Vodafone und mit dem Service sehr zufrieden.
Jedoch ist mir diesmal das Verhalten befremdlich. Mehrer Stunden habe ich jetzt mit dem Thema verbracht. Eigentlich wollte ich einen reibungslosen Ablauf. Für solche Dinge habe ich keine Zeit… und jetzt das…

 

Ich bitte um Hilfe.

Beste Grüße und danke im Voraus!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi bln400,

 

ich schau mir das gern an. Sollte sich bei der Vertragslaufzeit ein Fehler eingeschlichen haben, lässt der sich leicht korrigieren. Smiley (zwinkernd)

 

Schick mir bitte Deine Handy-Nummer mit Kundenkennwort per PN.

 

LG

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi bln400,

 

ich schau mir das gern an. Sollte sich bei der Vertragslaufzeit ein Fehler eingeschlichen haben, lässt der sich leicht korrigieren. Smiley (zwinkernd)

 

Schick mir bitte Deine Handy-Nummer mit Kundenkennwort per PN.

 

LG

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
bln400
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Alles ist gut… Vielen Dank für die nette Hilfe!
Vodafone ist (wieder)Top!

 

Beste Grüße

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo bln400,

 

Deinen Dank gebe ich gerne an die Kollegin @Su weiter, aber sie liest hier sicher auch so oder so mit 😉

Dank an Dich für das kurze und sehr nette Feedback

Somit Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß und in dem Sinne weiterhin viel Spaß bei uns,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!