abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme bei Vertragsverlängerung
ChrisMx3
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,
Ich habe meinen Vertrag über WhatsApp verlängert. Die Verlängerung wurde heute aktiviert - jedoch mit 4 anstatt den vereinbarten 11 GB. Dieses Problem wurde aber nach einem Anruf bei der 1212 behoben. Schnell und unkompliziert.
Nun ist mir aber noch eingefallen das ich vergessen habe zu fragen ob der Rabatt auch greifen. Könnte das bitte jemand für mich überprüfen und mir Rückmeldung geben?
Ich füge mal Screenshots von dem WhatsApp Chat und meiner Bestellbestätigung an damit verständlich ist was ich genau meine.
Vielen Dank vorab.
Viele Grüße, Christina

 

Edit: Bitte keine pers. Angebote posten. Whatsappverlauf entfernt. Wenn notwendig, fordern wir Moderatoren eine PN an. Danke!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Problem ist behoben. Kann geschlossen werden 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
ChrisMx3
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Screenshot Bestellung über WhatsApp 

Problem ist behoben. Kann geschlossen werden 

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @ChrisMx3,

 

da der Thread von Dir auf gelöst gesetzt wurde, mach ich dann hier mal zu.

 

Schöne Restwoche und viel Spaß mit Deinem neuen Vertrag

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!