abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme bei Vertragsverlängerung
Eva86
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Halli Hallo.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, denn weder in der Hotline von Vodafone noch in der kundenrückgewinnung könnte man mir bisher helfen.
Ich habe am 16.1.19 über die Hotline meinen Vertrag verlängert und es wurde auch alles auf Tonband aufgezeichnet. Bisher keine Reaktion oder Bestätigung von Vodafone. Auch nach mehrmaligen Nachfragen konnte man mir weder eine Antwort, noch bri einer Lösung des Problems helfen.
Ich weiß, dass dieses Thema hier schon des Öfteren thematisiert wurde, aber ich weiß mir einfach nicht mehr zu helfen und komme bei der Kundenbetreuung einfach nicht weiter. Habe Sorge, dass das alles nicht geklappt hat. Vielleicht könnte sich ja jemand hierzu äußern.
Ich danke euch im voraus und hoffe auf Klärung
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Eva86
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Boris,
Danke für deine Rückmeldung und sorry, dass ich jetzt erst antworte. 2 Wochen lang hatte ich großen Ärger inkl. Schriftlichen Verkehr mit der kundenbetreuung. Es ist jetzt aber zum Glück endlich alles geklärt. Trotzdem danke für dein Angebot zu helfen. Bis bald

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Eva86,

 

und herzlich willkommen im Forum.

 

Ich kann sehr gern prüfen, was mit der Verlängerung los ist.

 

Bitte schick mir mal Deine Rufnummer und das Kennwort per PN zu.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Eva86
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Boris,
Danke für deine Rückmeldung und sorry, dass ich jetzt erst antworte. 2 Wochen lang hatte ich großen Ärger inkl. Schriftlichen Verkehr mit der kundenbetreuung. Es ist jetzt aber zum Glück endlich alles geklärt. Trotzdem danke für dein Angebot zu helfen. Bis bald
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Eva86,

 

da sich Deine Anfrage geklärt hat, mach ich hier dann mal zu.

 

Viele Grüße,

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!