abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme Vertragsverlängerung
PB040389
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Mittag zusammen,

 

ich bin schon seit langer Zeit Kunde von Vodafone Mobilfunk  und seit etwas längerem auch für das Internet.

Am 16.04.21 habe ich meinen am 19.04.21 auslaufenden Mobilfunktvertrag nun für super Konditionen wieder verlängert aber warum dauert es so lange bis man etwas bestätigt bekommt?

Ich lese hier im Forum diverse Beiträge dieser Art und es soll wohl bis 5 Werktage dauern???

Sonst war es immer so, dass man direkt am gleichen Tag noch zumindestens eine SMS bekommen und es auch entsprechend in der App sehen konnte. Ganz nachvollziehen kann ich die lange Bearbeitungsdauer nicht. Was passiert wenn der Vertrag erst nach Vertragsende umgestellt wird? Es wäre schön wenn Vodafone sich dazu mal äußert. Ganz kundenfreundlich finde ich das absolut nicht und hinterlässt auf jeden Fall einen faden Beigeschmack. Das Gespräch wurde auch natürlich aufgezeichnet und von mir ebenfalls festgehalten aber ich habe das Gefühl, dass ich wieder hinterrennen muss und mich selbst darum kümmern darf und nachfragen wie es aussieht. Frustrierte Smiley

 

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey @PB040389,

 

verstehe, dass Du Dir sorgen machst. In der Regel wird die Kündigung sofort im Gespräch rausgenommen. Die Kolleg:innen leiten den Umstellwunsch dann an das Backoffice weiter. Je nachdem, wie viel da los ist, kann es dauern.

 

Sollte der Vertrag abgeschaltet werden, können wir ihn wieder aktivieren. Schick mir mal eine private Nachricht mit Deiner Rufnummer, Deinem Kundenkennwort & für den Fall der Fälle eine alternative Rückrufnummer.

Schau mir das an und meld mich.

Viele Grüße
Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!