Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. Juni)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (25. Juni)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste

Probleme Vertragsverlängerung

PB040389
Netzwerkforscher

Guten Mittag zusammen,

 

ich bin schon seit langer Zeit Kunde von Vodafone Mobilfunk  und seit etwas längerem auch für das Internet.

Am 16.04.21 habe ich meinen am 19.04.21 auslaufenden Mobilfunktvertrag nun für super Konditionen wieder verlängert aber warum dauert es so lange bis man etwas bestätigt bekommt?

Ich lese hier im Forum diverse Beiträge dieser Art und es soll wohl bis 5 Werktage dauern???

Sonst war es immer so, dass man direkt am gleichen Tag noch zumindestens eine SMS bekommen und es auch entsprechend in der App sehen konnte. Ganz nachvollziehen kann ich die lange Bearbeitungsdauer nicht. Was passiert wenn der Vertrag erst nach Vertragsende umgestellt wird? Es wäre schön wenn Vodafone sich dazu mal äußert. Ganz kundenfreundlich finde ich das absolut nicht und hinterlässt auf jeden Fall einen faden Beigeschmack. Das Gespräch wurde auch natürlich aufgezeichnet und von mir ebenfalls festgehalten aber ich habe das Gefühl, dass ich wieder hinterrennen muss und mich selbst darum kümmern darf und nachfragen wie es aussieht. Frustrierte Smiley

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Norman
Moderator

Hey @PB040389,

 

verstehe, dass Du Dir sorgen machst. In der Regel wird die Kündigung sofort im Gespräch rausgenommen. Die Kolleg:innen leiten den Umstellwunsch dann an das Backoffice weiter. Je nachdem, wie viel da los ist, kann es dauern.

 

Sollte der Vertrag abgeschaltet werden, können wir ihn wieder aktivieren. Schick mir mal eine private Nachricht mit Deiner Rufnummer, Deinem Kundenkennwort & für den Fall der Fälle eine alternative Rückrufnummer.

Schau mir das an und meld mich.

Viele Grüße
Norman



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen