abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Probleme Online Identifikation – keine Möglichkeit Vertrag Online zu unterzeichnen
weissmanndoch
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Mitnutzerinnen und Mitnutzer,

liebe Moderatorinnen und Moderatoren,

 

ich habe am Dienstag (30.11.)  einen mobilfunkvertrag bestellt und anschließend auch die Online Identifikation über WebID Solutions durchgeführt. Hierbei muss es wohl zu einem Problem gekommen sein. Mir liegen zwar die Bestätigungsmail von WebID sowie die TAN vor, jedoch kam es nie zur Weiterleitng zur Vertragsunterzeichnung.

Nun habe ich heute  eine Mail erhalten, dass ich die Online Identifikation vornehmen soll. Wenn ich aber dem dort angegebenen Link folge, erhalte ich nur die Nachricht: "Der Vorgang ist abgeschlossen. Dieser Vorgang ist abgeschlossen und nicht mehr nutzbar. Bitte wenden Sie sich an Ihren Anbieter."

Bedauerlicherweise waren meine Anrufe bei den Vodafone Hotlines bisher erfolglos – da ich bisher noch kein Vodafone Kunde bin, besitze ich auch noch keine Kundennumer oder Rufnummer, was den ganzen Prozess erschwert.

Jetzt zu meiner Frage: Gibt es eine Möglichkeit das Verfahren neu zu öffnen und falls ja, an wen muss ich mich in diesem Fall wenden?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo weissmanndoch,

 

den Auftrag sollten wir uns genauer anschauen, offensichtlich hat da was nicht geklappt wie es soll.

 

Schick mir dazu bittte Deine Kundendaten per PN.

 

Wir melden uns schnellstmöglich zurück.

 

Beste Grüße

Bernd

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo weissmanndoch,

 

den Auftrag sollten wir uns genauer anschauen, offensichtlich hat da was nicht geklappt wie es soll.

 

Schick mir dazu bittte Deine Kundendaten per PN.

 

Wir melden uns schnellstmöglich zurück.

 

Beste Grüße

Bernd

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!