abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme Identifikation Neuvertrag
KnopsGary
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

vielleicht kann mir hier ja jemand helfen, da ich nach 2 Stunden wartezeit immer noch nicht durch die Hotline gekommen bin. 

ich habe am Freitag einen neuen Mobilfunkvertrag inkl. Handy abgeschlossen und im Anschluss dazu auch direkt die Online Identifikation bei Web ID durchgeführt. Diese haben anscheinend auch die Vertragsdaten übermittelt. Seitdem tut sich nichts an meinem Bestellstatus und heute bekomme ich von Vodafone die Mail, dass ich mich noch nicht identifiziert hätte.

 

Wenn ich jedoch die Web ID Vorgangsnummer anklicke, erscheint "Vorgang abgeschlossen"

 

Kennt jemand das Problem oder weiss eine Lösung?

 

danke

1 Antwort 1
KnopsGary
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich bin am Verzweifeln. Den ganzen Tag telefoniere ich mit Mitarbeitern oder hänge in der Warteschleife. Keiner kann mir weiterhelfen.

 

Im Forum habe ich gelesen, dass andere auch das Problem hatten.